Aroidsweb Peter Weber

Pflanzen / Pflanzen- und BlumenzuchtQuellenweg, Burtenbach

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Aroidsweb Peter Weber Quellenweg BurtenbachAroidsweb Peter Weber

Vorschau von www.aroidsweb.de, Aroidsweb Peter Weber Vorschau von www.aroidsweb.de, Aroidsweb Peter Weber Vorschau der mobilen Webseite www.aroidsweb.de, Aroidsweb Peter Weber

Aufzucht und Verkauf von tropischen Pflanzen, insbesondere Aronstabgewächse, auch Araceae genannt.

Dazu gehören z.B.

  • Monstera
  • Philodendron
  • Syngonium
  • Scindapsus
  • Epipremnum
  • Caladium
  • Anthurium
  • Alocasia

und viele mehr.

Besonders für Liebhaber und Sammler biete ich seltene Arten an. Pflanzen können direkt in Burtenbach abgeholt werden, aber natürlich verschicke ich die Pflanzen auch EU weit. Ich habe kein Ladengeschäft, sondern verkaufe ausschließlich über meine Webseite.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Quellenweg 8
89349 Burtenbach
Quellenweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0163-1455797
info@aroidsweb.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 21

aroidsweb.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Aroidsweb Peter Weber«, www.aroidsweb.de

Branchenbuch Burtenbach, Bayern

Interessante Branchen in Burtenbach (Bayern)

Auch aus Burtenbach und Umgebung Anbieter anderer Branchen