Heike Beier

Personal Training / KinesiologieSalzgasse, Dresden

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Heike Beier

Vorschau von www.personaltrainerin.info, Heike Beier Vorschau von www.personaltrainerin.info, Heike Beier Vorschau der mobilen Webseite www.personaltrainerin.info, Heike Beier

Personal Training für Frauen

Ich begleite und unterstütze Frauen auf dem Weg zu einem leistungsstarken und attraktiven Körper im 1:1 Training.

Stressreduktion durch kinesiologische Methoden und Ernährungsoptimierung sind die Grundlagen meiner Arbeit, die ich liebe und mit Leidenschaft ausführe.

Nach über 22 Jahren im Leistungssport bin ich seit einigen Jahren begeisterte Personal Trainerin.

  • individuell - effektiv - zielführend - zeitsparend - motivierend -

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Salzgasse 4
01069 Dresden

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015256277186
info@personaltrainerin.info
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 69

personaltrainerin.info
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Heike Beier«, www.personaltrainerin.info

Personal Training & Kinesiologie Weitere Anbieter in der Nähe von Salzgasse in 01069 Dresden

Branchenbuch Dresden, Sachsen

Interessante Branchen in Dresden (Sachsen)

Auch aus Dresden und Umgebung Anbieter anderer Branchen