Phillip Maethner

Fotografen / HochzeitsfotografieGroßentafter Str, Eiterfeld★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Phillip Maethner Großentafter Str EiterfeldPhillip Maethner

Vorschau von phillip-maethner.de, Phillip Maethner Vorschau von phillip-maethner.de, Phillip Maethner Vorschau der mobilen Webseite phillip-maethner.de, Phillip Maethner

Ich bin 1993 in Nürnberg geboren und in Dresden aufgewachsen. Während meines BWL-Studiums habe ich meine Liebe zur Fotografie & Videografie entdeckt. Angefangen hat alles mit den ersten Versuchen im Winterurlaub.

Inzwischen habe ich einige Kameras in der Hand gehabt und kann auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Am liebsten fange ich echte Emotionen ein. Die schönsten Fotos von Menschen entstehen, wenn ich nicht mehr als Fotograf wahrgenommen werde. Ich bin einfach dabei und werde als Teil der Gruppe wahrgenommen.

Inzwischen lebe und arbeite ich in Osthessen. In meinem Hauptjob arbeite ich im Marketing in der Freizeitbranche. Ein komplett anderes Arbeiten, aber hilft mir bei Fotoshootings die passende Kreativität und Leichtigkeit mitzubringen.

Denkt an was Schönes und das Foto entsteht von allein!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Großentafter Str 5
36132 Eiterfeld

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017644463443
mail@phillip-maethner.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

phillip-maethner.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Phillip Maethner«, phillip-maethner.de

H
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

...nur SEHR GUT!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Eiterfeld, Hessen

Interessante Branchen in Eiterfeld (Hessen)

Auch aus Eiterfeld und Umgebung Anbieter anderer Branchen