WissPro

Ghostwriting / LektorateHauptstrasse, Neugersdorf★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

WissPro Hauptstrasse NeugersdorfWissPro

Vorschau von wisspro.de, WissPro Vorschau von wisspro.de, WissPro Vorschau der mobilen Webseite wisspro.de, WissPro

WissPro ist eine Agentur, die Schüler, Auszubildende und Studenten mit professionellen Ghostwritern verbindet und dafür sorgt, dass die Kunden bei schriftlichen Ausarbeiten aller Art sowie bei Online-Klausuren und Referaten/Präsentationen bessere Leistungen erzielen.

Auf Anfrage bietet die Agentur für alle gewünschten Leistungen einen Kostenvoranschlag.

Garantiert werden dabei eine hohe Professionalität und Qualität, die unter anderem auch völlige Anonymität und einen sehr strengen Datenschutz umfassen.

Insgesamt greift die Agentur für die Vermittlung der Dienstleistungen auf über 220 Autoren zurück.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hauptstraße 22
02727 Neugersdorf
Hauptstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+493052014260
info@wisspro.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 11

wisspro.de
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »WissPro«, wisspro.de

5 Sterne4 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
E
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Beste Entscheidung meines Lebens! Hatte keine Zeit und habe meine Arbeit schreiben lassen – das Ergebnis war sehr gut.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Diskretion war mir wichtig, da ich Bedenken hatte, dass es auffliegt. Ist alles super gelaufen und niemand hat gemerkt, dass ich die Arbeit nicht selber geschrieben habe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NS
★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich bin eigentlich kein Fan von Ghostwritern, hatte aber diesmal keine andere Wahl. Ich war echt positiv überrascht von dem Ergebnis. Hut ab und weiter so.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KA
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Das brauchte ich!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
WD
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ehrlich gesagt bin ich recht pingelig, was meine Arbeiten angeht, weshalb ich meinem Autor das Werk bestimmt 3 Mal wieder zurückgeschickt habe. Der hat die Änderungen ohne Probleme angenommen und mir die verbesserte Version zugeschickt, bis ich am Ende komplett zufrieden war. Immer sehr höflich und auch immer recht schnell.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Neugersdorf, Sachsen

Interessante Branchen in Neugersdorf (Sachsen)

Auch aus Neugersdorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen