Studio Kleebaum

Kosmetikstudios / RaucherentwöhnungSchloßstraße, Berlin

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Studio Kleebaum

Vorschau von laserstudio-kleebaum.de, Studio Kleebaum Vorschau von laserstudio-kleebaum.de, Studio Kleebaum Vorschau der mobilen Webseite laserstudio-kleebaum.de, Studio Kleebaum Website-Vorschau

Seit 2010 bin ich Spezialistin für kosmetische Anwendungen, Abnehmen und Raucherentwöhnung mit der Unterstützung moderner Gerätetechnik in Berlin Steglitz.

Da es mit Hilfe dieser Technologien möglich ist, intensivere Ergebnisse zu erzielen, habe ich mich für diese Art der Kosmetik entschieden.

Ich biete folgende Anwendungen an:

  • Mikrodermabrasion
  • Microneedling
  • sanftes Einschleusen von Hyaluronsäure und anderen wirkungsvollen Stoffen über Iontophorese
  • Abnehmprogramm mit Unterstützung von Softlaserstimulation
  • EMShape zur Bodyformung mittels Magnetfeldern
  • IPL zur dauerhaften Haarentfernung
  • sowie Raucherentwöhnung mittels Softlaserstimulation.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Schloßstraße 42
12165 Berlin

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01791233471
c-kleebaum@mail.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 44

laserstudio-kleebaum.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Studio Kleebaum«, laserstudio-kleebaum.de

Kosmetikstudios & Raucherentwöhnung Weitere Anbieter in der Nähe von Schloßstraße in 12165 Berlin

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Berlin » Unterkategorien im Branchenbuch