PAK SUNG BO BERGKAMEN

Selbstverteidigung / YogaNordfeldstraße, Bergkamen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

PAK SUNG BO BERGKAMEN Nordfeldstraße BergkamenPAK SUNG BO BERGKAMEN

Vorschau von paksungbo.de, PAK SUNG BO BERGKAMEN Vorschau von paksungbo.de, PAK SUNG BO BERGKAMEN Vorschau der mobilen Webseite paksungbo.de, PAK SUNG BO BERGKAMEN

Ich lehre Ihnen eine neue Art, sich in der Öffentlichkeit verteidigen zu können.

In meiner Sportschule setze ich mich mit der neuen Kampfsportart Pak Sung Bo auseinander.

Ausstehende werden sich Fragen, was es mit der mit dieser Kampfsportart auf sich.

Meine Idee hinter Pak Sung Bo ist die elementare Kombi aus vielen anderen Kampfsportarten.

Diese verwende ich zusammen, um das effektivste im Zweikampf, zur Selbstverteidung, rauszuholen.

Wichtig dabei ist es mir, sorgsam mit meinen Schülern und Privatklienten (ich biete auch Privatstunden an) umzugehen.

Ich orientiere mich immer stark an den Bedürfnissen meiner Schüler und Klienten, um den Lernprozess meiner Schule so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich arbeite nicht nur mit Erwachsenen, sondern beziehe auch in Einzelkursen Kinder mit ein.

Gerne können Sie/Du ein Termin, der zwei "kostenfreie" Probetraining beinhaltet, mit mir, nach Kontaktaufnahme vereinbaren.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Nordfeldstraße 112
59192 Bergkamen
Nordfeldstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+491732087639
anfrage@paksungbo-bergkamen.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 54

paksungbo.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »PAK SUNG BO BERGKAMEN«, paksungbo.de

Selbstverteidigung & Yoga Weitere Anbieter in der Nähe von Nordfeldstraße in 59192 Bergkamen (Mitte)

Branchenbuch Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bergkamen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bergkamen und Umgebung Anbieter anderer Branchen