Negotiation Advisory Group GmbH

Beratungsunternehmen / Business TrainingHafenstrasse, Mannheim

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Negotiation Advisory Group GmbH Hafenstrasse MannheimNegotiation Advisory Group GmbH

Vorschau von www.n-advisory.com, Negotiation Advisory Group GmbH Vorschau von www.n-advisory.com, Negotiation Advisory Group GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.n-advisory.com, Negotiation Advisory Group GmbH

Die NAG ist die maßgebende B2B-Verhandlungsberatung in Europa. Gegründet wurde das Unternehmen 2018 von René Schumann und Stefan Oswald. Die beiden haben spieltheoretische Verhandlungen in Großvergaben bei der Daimler AG geleitet. Weitere Stationen in Konzernen wie Philips bzw. weltweit führenden Beratungshäusern folgten. Mit der Gründung ihrer Verhandlungsberatung haben die beiden Unternehmer Ihre Vision, die noch größtenteils unbekannte Methode der Spieltheorie in den Markt zu tragen und für Kunden zugänglich zu machen, realisiert.

So wie in den 80er-Jahren das damals unvergleichliche Harvard-Konzept als Neuheit das Verhandeln verändert und revolutioniert hat, möchte die NAG mit ihrer spieltheoretischen Verhandlungsmethode einen neuen Standard für die Verhandlung der Zukunft etablieren.

Bisher hat die Negotiation Advisory Group GmbH mehr als 1.500 Verhandlungsprojekte erfolgreich durchgeführt und ein Volumen in Höhe von 11,3 Mrd. Euro verhandelt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mannheim, führt allerdings auch Büros in Düsseldorf und Berlin. Zu ihren Kunden zählen internationale Konzerne sowie gehobene mittelständische Unternehmen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hafenstraße 25
68159 Mannheim
Hafenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 211 500 8005 0
info@n-advisory.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 9

n-advisory.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Negotiation Advisory Group GmbH«, www.n-advisory.com

Beratungsunternehmen & Business Training Weitere Anbieter in der Nähe von Hafenstrasse in 68159 Mannheim (Jungbusch)

Branchenbuch Mannheim, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Mannheim (Baden-Württemberg)

Auch aus Mannheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen