Matthias Hamann

Marketing / Augmented RealityLevisohnweg, Hamburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Matthias Hamann Levisohnweg HamburgMatthias Hamann

Vorschau von matthiashamann.work, Matthias Hamann Vorschau von matthiashamann.work, Matthias Hamann Vorschau der mobilen Webseite matthiashamann.work, Matthias Hamann

Ich entwickle digitale Strategien und Marketing-Lösungen für Unternehmen aus der Technologiebranche jeglicher Größe.

Mich zeichnen dabei nicht nur viele Jahre an Erfahrung in Werbung und Marketing, sondern auch meine klassische Ingenieursausbildung aus. Das mag ungewöhnlich klingen, ist aber genau das, was mich in meiner Kompetenz von anderen abhebt.

Mit meinem Team aus Spezialisten entstehen für unsere Kunden ganz neue Ansätze, die für die erfolgreiche Vermarktung auch komplexer Produkte sorgen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Levisohnweg 5
22081 Hamburg

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

040 85104681
info@matthiashamann.work
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

matthiashamann.work/en/home
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Matthias Hamann«, matthiashamann.work

Marketing & Augmented Reality Weitere Anbieter in der Nähe von Levisohnweg in 22081 Hamburg

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen