Toxic Nails

Nagelstudios / ManiküreLeibscher Hauptstraße, Unterspreewald

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Toxic Nails

Vorschau von www.toxicnails.com, Toxic Nails Vorschau von www.toxicnails.com, Toxic Nails Vorschau der mobilen Webseite www.toxicnails.com, Toxic Nails

Toxic Nails dein Nagelstudio im Unterspreewald für Persönlichkeiten. Was macht für Dich Persönlichkeit aus? Ist es der Kleidungsstil, die Haare, das Make Up? Tattoos oder Piercing? Der Charakter, das erlebte Leben? So vieles prägt uns, oder?

Ist Dir bewusst wie kurz die Zeit ist, in der wir Menschen wahrnehmen und unser Urteil fällen? Es sind Sekundenbruchteile.

Sekundenbruchteile in denen wir anhand des äußeren Erscheinungsbild entscheiden. Entscheidungen treffen dafür oder dagegen.

Gepflegte Hände und Nägel tragen ebenso zum ersten Eindruck bei wie alles andere. Denn schließlich reichen wir die Hand bei der Begrüßung oder winken freundlich. Bei mir bekommst Du Nägel, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und deine Persönlichkeit unterstreichen. Gebe Dich nicht mit weniger zufrieden. Schau doch gerne mal vorbei, ich freue mich.

Zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten kreiere ich wunderschöne Nägel bei denen dein Ring, deine Accessoires und dein Kleid perfekt aufeinander abgestimmt sind. Schließlich ist es - der Tag - an dem Du brillierst.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Leibscher Hauptstraße 40
15910 Unterspreewald
Leibscher Hauptstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015151160266
my@toxicnails.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 64 19

toxicnails.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Toxic Nails«, www.toxicnails.com

Branchenbuch Unterspreewald, Brandenburg

Interessante Branchen in Alt-Schadow (Brandenburg)

Auch aus Unterspreewald und Umgebung Anbieter anderer Branchen