Rosa Beauty

Haarverlängerungen / FriseurbedarfNeuffener Str., Nürtingen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Rosa Beauty Neuffener Str. NürtingenRosa Beauty

Vorschau von rosabeauty.de, Rosa Beauty Vorschau von rosabeauty.de, Rosa Beauty Vorschau der mobilen Webseite rosabeauty.de, Rosa Beauty

Gestatten: Rosa, Friseurmeisterin und Vollblutprofi für alles rund um Haar und Schönheit.

Meine ganze Leidenschaft gilt der Kunst der Haarverlängerung: Mich fasziniert der Vorher-Nachher-Effekt, die komplette Veränderung. Vor allem aber liebe ich es, den staunenden Blick und das glückliche Lächeln meiner Kundinnen zu sehen, wenn sie sich in ihrem neuen Look im Spiegel betrachten. Für mich gibt es nicht schöneres, als solch eine zauberhafte Verwandlung zu vollbringen.

Die neue Haarpracht ist das Ziel, aber auch der Weg dahin soll ein rundum angenehmes Erlebnis sein. In meinem gemütlichen Studio tue ich deshalb alles, damit du dich während des Beratungs- und Stylingsprozesses fühlst wie eine Prinzessin. Genieße die Zeit, beobachte deine Verwandlung, entspanne dich und freue dich am Ende über das atemberaubende Ergebnis. Als ganz besonderen Bonus gibt’s zum Schluss ein Bild von dir in deinem frischen Look – zur Erinnerung und zum Teilen mit deinen Liebsten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Neuffener Straße 66
72622 Nürtingen
Neuffener Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0176 37698238
hallo@rosabeauty.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 184

rosabeauty.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Rosa Beauty«, rosabeauty.de

Branchenbuch Nürtingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Nürtingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Nürtingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen