PCG Pure Consultant GmbH

Unternehmensberatung / BeratungsunternehmenHohenstaufenring, Köln★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

PCG Pure Consultant GmbH Hohenstaufenring KölnPCG Pure Consultant GmbH

Vorschau von www.pureconsultant.de, PCG Pure Consultant GmbH Vorschau von www.pureconsultant.de, PCG Pure Consultant GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.pureconsultant.de, PCG Pure Consultant GmbH

Unternehmensberatung aus Köln mit dem Schwerpunkt auf agilem und klassischen Projektmanagement.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hohenstaufenring 57a
50674 Köln
Hohenstaufenring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0221 17738340
contact@pureconsultant.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

pureconsultant.de/de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »PCG Pure Consultant GmbH«, www.pureconsultant.de

MS
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Ich bin im Rahmen meiner Scrum Master Zertifizierung auf die PURE gestoßen. Von der Beratung des passenden Training, bis hin zur Schulung war alles TOP!

Sofern ich von meinem Vorgesetzten die Freigabe erhalte, werde ich auch ein Coaching als Scrum Master in meinem aktuellen Projekt anfragen. Sehr sympathisches und kompetentes Team. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Unternehmensberatung & Beratungsunternehmen Weitere Anbieter in der Nähe von Hohenstaufenring in 50674 Köln (Neustadt-Süd)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen