MOKATI Fotos und Film OHG

Hochzeitsfotografie / HochzeitsvideosOttostr., Kirchheim bei München

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

MOKATI Fotos und Film OHG Ottostr. Kirchheim bei MünchenMOKATI Fotos und Film OHG

Vorschau von www.mokati.de, MOKATI Fotos und Film OHG Vorschau von www.mokati.de, MOKATI Fotos und Film OHG Vorschau der mobilen Webseite www.mokati.de, MOKATI Fotos und Film OHG

Wir sind selbst ein verheiratetes Paar und lieben es, den Brautpaaren seit über 10 Jahren ihren wundervollen Tag mit Fotos und Film zu begleiten. Claudia kümmert sich hierbei hauptsächlich als hauptberufliche Fotografin um die emotionalen Fotos an diesem Tag. Ich (Andy) übernehme als hauptberuflicher Videograf den Part des filmens.

Unser Brautpaare schätzen hauptsächlich unsere freundschaftliche aber dennoch professionelle Art, immer zur Stelle zu sein, auch wenn man uns nicht wahrnimmt - dezent präsent - und dass wir authentische Bilder übergeben. "Gestellt" wird lediglich mal das Gruppenfoto - aber das war's eigentlich auch schon denn wir lieben die Natürlichkeit. Unserer Meinung nach sollte sich jeder auf den Fotos und im Film wiedererkennen.

Was zeichnet unsere Arbeit aus?

Kontraste, starke Farben, emotionale Fotos und kinoreife Filme. Aber was macht einen Film kinoreif?

Es ist das gesamte Konzept. Wir starten in der Regel beim Getting-Ready, also beim Zurechtmachen von Brau und Bräutigam. Wir begleiten den ganzen Tag über bis ca. 1 Stunde nach Partybeginn um eine vollständige Geschichte erzählen zu können. Dabei arbeiten wir auch viel mit Audio denn wir wollen keine langweiligen Musikvideos machen. Des weiteren sind uns auch Perspektiven, sowie Geschwindigkeit wie Hyperlapse oder Slow-Motion als auch Audioeffekte / Geräusche wichtig. Schonmal einen Horrorfilm ohne Sound angeschaut? Dann wisst ihr was wir meinen.

Da sich der ganze Tag um Emotionen dreht sind uns Persönlichkeit und ein freundschaftliches Verhältnis extrem wichtig da die Emotionen ansonsten zu stark zurückgehalten werden.

Schon Lust uns kennen zu lernen?

Ruf uns einfach an oder schreib uns

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ottostraße 2
85551 Kirchheim bei München
Ottostraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015758482518
service@mokati.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 81

mokati.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »MOKATI Fotos und Film OHG«, www.mokati.de

Branchenbuch Kirchheim bei München, Bayern

Interessante Branchen in Kirchheim bei München (Bayern)

Auch aus Kirchheim bei München und Umgebung Anbieter anderer Branchen