Mrs. Right Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanung / HochzeitSt. Wendel-Str., München

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Mrs. Right Hochzeitsplanung St. Wendel-Str. MünchenMrs. Right Hochzeitsplanung

Vorschau von www.mrsright-muenchen.de, Mrs. Right Hochzeitsplanung Vorschau von www.mrsright-muenchen.de, Mrs. Right Hochzeitsplanung Vorschau der mobilen Webseite www.mrsright-muenchen.de, Mrs. Right Hochzeitsplanung

Ihr möchtet nach euren ganz eigenen Vorstellungen heiraten? Habt keine Lust auf 08/15? Statt dessen wollt ihr einen geilen Tag? Dann seid ihr genau richtig bei mir!

Als Hochzeitsplaner erarbeite ich kreative und maßgeschneiderte Konzepte, denn ihr sollt so heiraten, wie es zu euch passt. Das Organisieren liegt mir im Blut und ich brenne dafür, euch und eure Gäste glücklich zu machen.

Durch regelmäßige Fortbildungen und Marktbeobachtung bleibe ich für euch am Ball und weiß genau, was angesagt ist, ohne jedem Trend hinterher zu laufen.

Mich begeistert, wenn ihr Spaß an meinen Konzepten habt und die Zeit bis zur Hochzeit richtig genießen könnt. Gemeinsam machen wir sie zu eurem persönlichen Highlight!

Ich stehe für individuelle, fabelhafte und manchmal auch verrückte Hochzeitskonzepte in München und Umgebung, die modern und cool sind und euch und euren Gästen richtig viel Spaß machen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

St. Wendel-Str. 31
81379 München

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017651596349
liebe@mrsright-muenchen.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 698

mrsright-muenchen.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Mrs. Right Hochzeitsplanung«, www.mrsright-muenchen.de

Hochzeitsplanung & Hochzeit Weitere Anbieter in der Nähe von St. Wendel-Str. in 81379 München

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen