Tierkommunikation Claudi Widder

Seminare / UnterrichtJean-Paul-Weg, Hamburg★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse E-Mail Webseite

Tierkommunikation Claudi Widder Jean-Paul-Weg HamburgTierkommunikation Claudi Widder

Vorschau von www.gespraeche-mit-tieren.com, Tierkommunikation Claudi Widder Vorschau von www.gespraeche-mit-tieren.com, Tierkommunikation Claudi Widder Vorschau der mobilen Webseite www.gespraeche-mit-tieren.com, Tierkommunikation Claudi Widder

Tierkommunikation lernen: online oder in Präsenzkursen vor-Ort. Mein Name ist Claudi Widder, ich bin Lehrerin für Tierkommunikation und lizensierte Tierkommunikatorin nach Penelope Smith. Ich biete Seminare, Fortbildung und Weiterbildung für ausgebildete TierkommunikatorInnen, einjährige Intensiv-Ausbildung zur Tierkommunikatorin, energetische und schamanische Arbeit.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Jean-Paul-Weg 18
22303 Hamburg
Jean-Paul-Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

gespraechemittieren@iCloud.com
E-Mail schreiben

Webseite 735

gespraeche-mit-tieren.com
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierkommunikation Claudi Widder«, www.gespraeche-mit-tieren.com

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
K
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich kann Claudi jedem empfehlen der mit seinem verstorbenen Tier in Verbindung treten möchte. Claudi ist phänomenal, ich kann es nicht anderes ausdrücken, sie tritt mit einer Leichtigkeit in Kontakt mit meiner verstorbenen Thea,das es verblüfft und beglückt.Dabei erscheint es wie selbstverständlich und es stimmt alles was sie sagt.Sie schildert ihr Wesen und Begebenheiten, die speziell sind.Ich bin Claudi dankbar, denn durch Meditation hat sie mir gezeigt, wie ich selber noch intensiver mit meinem Hund in Verbindung treten kann. CLAUDI kennengelernt zu haben ist eine Bereicherung ,ich würde ihr 100 Sternchen geben!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Liebe Claudi,

ich wollte es ja schon lange machen und bin sehr, sehr glücklich, dass ich am Basiskurs Tierkommunikation jetzt teilgenommen habe. Es war/ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht und hat mich

unglaublich fasziniert.

Ich bin sehr gespannt was noch so alles passiert, was ich lernen und erleben darf. Ich freue mich.

Ich danke dir herzlich für diesen tollen Workshop. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Auch nachhaltig sehr wertvoll, durch die vielen Kontakte, die man bekommt und mit denen man

weiterhin in Kontakt stehen und üben kann.

Alles Liebe

Sabine

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Liebe claudi

Ich bin so dankbar für diese schöne Tk mit dir und meiner josie❤

Du bist so authentisch, mitfühlend ,echt und auch sehr humorvoll ,das hat so Spass gemacht und es erfreut mein Herz unendlich wie du diesen Kontakt mit Josie gefüht hast ,

wie du ihre Bilder aufgefangen hast ,vermittelt hast in so einer schönen Sprache...und glaub mir du bist der Überbringer einer wunderbaren Sprache zwischen Mensch und Tier..und in dem Fall bei meiner geliebten kleinen jo ...ich danke von ganzem Herzen für diese wunderbare Verbindung die du hergestellt hast .

Ich bin richtig happy für alles und glaub mir du wirst wieder von mir hören !!!!

Du bist so herrlich liebenswert und Tk mit dir macht große Freude. Danke...und josie freut sich auch ❤

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Seminare & Unterricht Weitere Anbieter in der Nähe von Jean-Paul-Weg in 22303 Hamburg (Winterhude)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen