Schäferei Sheep Farm Come By

Ökologische Landwirtschaft / ViehzuchtGaterstr., Gangelt

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Schäferei Sheep Farm Come By Gaterstr. GangeltSchäferei Sheep Farm Come By

Vorschau von www.sheep-farm-come-by.de, Schäferei Sheep Farm Come By Vorschau von www.sheep-farm-come-by.de, Schäferei Sheep Farm Come By Vorschau der mobilen Webseite www.sheep-farm-come-by.de, Schäferei Sheep Farm Come By

Ich betreibe eine Schäferei im Nebengewerbe in der Städteregion Aachen mit Standort in Würselen. Ich züchte ostpreußische Skudden und setze diese zur Landschafts- und Gartenpflege ein. Auch Lämmer aus meiner Zucht können erworben werden, hier beschränke ich mich jedoch auf die Abgabe zu Zuchtzwecken.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Gaterstraße 56
52538 Gangelt
Gaterstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+4915253454954
info@sheepfarmcomeby.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

sheep-farm-come-by.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Schäferei Sheep Farm Come By«, www.sheep-farm-come-by.de

Branchenbuch Gangelt, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Gangelt (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Gangelt und Umgebung Anbieter anderer Branchen