Brennemann Pflegevermittlung

Ambulante Pflegedienste / PflegediensteOstbeverner Straße, 6, Telgte★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Brennemann Pflegevermittlung Ostbeverner Straße, 6 TelgteBrennemann Pflegevermittlung

Vorschau von www.brennemann-pflegevermittlung.de, Brennemann Pflegevermittlung Vorschau von www.brennemann-pflegevermittlung.de, Brennemann Pflegevermittlung Vorschau der mobilen Webseite www.brennemann-pflegevermittlung.de, Brennemann Pflegevermittlung

Wir vermitteln Seniorenbetreuung und beraten rund um Seniorenbetreuung und 24-Stunden-Pflege. Erfahrene Pflegekräfte für die Betreuung im privaten Umfeld. Wir bieten einen Netz aus regionalen Vertriebs- und Kooperationspartnern und sind im notfall direkt vor Ort.

Die zu pflegenden Menschen sind in ihren eigenen vier Wänden und bekommen eine Betreuung, die über den Standard und das Notwendige hinausgeht. Wir stellen eine professionelle Betreuung, die pflegerisch, hauswirtschaftlich und menschlich zur Verfügung steht.

Die pflegebedürftige Person wird weiterhin zuhause selbstbestimmt leben können und sich dabei in sicheren Händen aufgehoben fühlen. Die Leistungen werden individuell abgestimmt und auf den zu pflegenden Menschen angepasst.

Ein Netzwerk regionaler Ansprechpartner ist jederzeit für Sie erreichbar, damit auch in der Not kein Stress entsteht.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ostbeverner Straße, 6 Ostbeverner Str
48291 Telgte

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

025047089494
kontakt@brennemann-pflegevermittlung.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

brennemann-pflegevermittlung.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Brennemann Pflegevermittlung«, www.brennemann-pflegevermittlung.de

R
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir wurden knapp zwei Jahre durch "Brennemann Pflegevermittlung" betreut. In dieser Zeit hatten wir immer einen sehr kompetenten Ansprechpartner rund um die Pflege. Alle administrativen Tätigkeiten wurden komplett übernommen und waren eine sehr große Entlastung für uns.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Telgte, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Telgte (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Telgte und Umgebung Anbieter anderer Branchen