Musikschule Westerbeverstedt

MusikerZum Waldblick, Beverstedt★★★★★ Noch keine Bewertungen

Vorschau von www.musikschule-westerbeverstedt.de, Musikschule Westerbeverstedt Vorschau von www.musikschule-westerbeverstedt.de, Musikschule Westerbeverstedt Vorschau der mobilen Webseite www.musikschule-westerbeverstedt.de, Musikschule Westerbeverstedt
Vorschau
Ihre Webseite?

Die Musikschule Westerbeverstedt in Lunestedt bietet qualifizierten Instrumentalunterricht in den Fächern Gitarre/E-Gitarre, Keyboard/Klavier, Schlagzeug, Kontrabass/E-Bass. Im Vordergrund steht der Spaß an der Musik und am Musizieren. Der Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.

Es wird individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler eingegangen und für jeden ein eigenes Übe-Konzept erstellt. Dazu gibt es viel Musik zum Dazu-Spielen (Play-Along) und Betreuung per E-Mail, Videos oder Online.

Notenkenntnisse sind keine Voraussetzung, sondern werden nebenbei erworben.

Die Musikschule Westerbeverstedt bietet eine hohe Flexibilität bei der Planung der Unterrichtstermine. Grundsätzlich werden feste Wöchentliche Unterrichtstermine vergeben. Je nach Möglichkeit wird jedoch auch hier auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen, was ganz besonders für erwachsene Berufstätige interessant sein kann, vor allem, wenn sie z.B. im Schichtdienst arbeiten. So ist der Unterricht am Vormittag ebenso möglich wie wöchentlich wechselnde Unterrichtszeiten.

Der Inhaber der Musikschule, Stephan Werner, ist konzertierender Musiker und studierter Instrumentalpädagoge und daher in hohem Maße pädagogisch qualifiziert und hat viel Spaß am Unterrichten. Durch jahrzehntelange Unterrichtserfahrung erkennt er musikalische Stärken und Schwächen der Schüler und weiß, welche Übungen und welche Art zu üben sinnvoll ist. Seine jahrelange Erfahrungen im Live-Spielen lässt er in den Unterricht mit einfließen. So sind die Unterrichtsstunden praxisorientiert und geprägt vom Spaß an der Sache, mit viel Lachen und der Erkenntnis: Falsche Töne tun nicht weh, wer gut klingen will, muss erstmal bereit sein, schlecht zu klingen und: Jeder Schüler hat sein eigenes Lerntempo. Durch diese Erkenntnis entfällt jeder Leistungsdruck. Deshalb der Slogan: Musikschule Westerbeverstedt - spielen(d) lernen mit Spaß!

Adresse

Zum Waldblick 6
27616 Beverstedt
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04748/9479823
kontakt@musikschule-westerbeverstedt.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

musikschule-westerbeverstedt.de
Webseite besuchen

Branchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Musikschule Westerbeverstedt«, www.musikschule-westerbeverstedt.de

Karte Zum Waldblick 627616 Beverstedt

Branchenbuch Beverstedt, Niedersachsen

Appeln (Niedersachsen) Interessante Branchen

Bildung: Beverstedt
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Bildung: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-27616 Beverstedt

Weitere, relevante Kategorien
zu Musikschule Westerbeverstedt