DJ Maikel

Diskjockeys / HochzeitsmusikRingstrasse, Kiel

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

DJ Maikel

Vorschau von www.hochzeit-dj-kiel.eu, DJ Maikel Vorschau von www.hochzeit-dj-kiel.eu, DJ Maikel Vorschau der mobilen Webseite www.hochzeit-dj-kiel.eu, DJ Maikel Website-Vorschau

Ich bin DJ Maikel aus Kiel, und bin seit 20 Jahren als Fachmann für grandiose Hochzeiten und Events in Schleswig Holstein unterwegs.

Aus meiner Erfahrung von über 500 Hochzeiten sorge ich für volle Tanzflächen.

dadurch bitte Ihnen in denn super Hochzeits Service für ihre Party.

Da ich bereits als kleiner Junge in der Musikbranche tätig war später mit einem CD Lp Laden und als Sänger in diversen Rock und Pop Bands.

Von dort habe ich das Musik Verständnis um alle Musiksparten zu bedienen.

Denn gerade auf Hochzeiten ist es enorm wichtig dass sie einen DJ haben der ein AllroundTalent ist.

Und genau das kann ich Ihnen bieten.

Sie können mich Buchen

Für Hochzeiten in Schleswig Holstein und Hamburg.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Ringstraße 44
24103 Kiel
Ringstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01608433602
otbkiel@web.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1362 25

hochzeit-dj-kiel.eu
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »DJ Maikel«, www.hochzeit-dj-kiel.eu

Diskjockeys & Hochzeitsmusik Weitere Anbieter in der Nähe von Ringstrasse in 24103 Kiel (Vorstadt)

Branchenbuch Kiel, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Kiel (Schleswig-Holstein)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Kiel und Umgebung

Freizeit » Unterkategorien im Branchenbuch