Tierkommunkation Anke Amthor

Tierkommunikation / ReikiScottweg, Berlin

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Tierkommunkation Anke Amthor Scottweg BerlinTierkommunkation Anke Amthor

Vorschau von www.tierkommunikation-tiertelepathie.de, Tierkommunkation Anke Amthor Vorschau von www.tierkommunikation-tiertelepathie.de, Tierkommunkation Anke Amthor Vorschau der mobilen Webseite www.tierkommunikation-tiertelepathie.de, Tierkommunkation Anke Amthor

Alles rund um Mensch und Tier.

Ich spreche mit Tieren und frage sie, was die Halter wissen möchten. Für Schmerzen oder eine Art Kurzurlaub oder Entspannung biete ich Reiki an. Für das innere Gleichgewicht (bei Ängstlichkeit, Unruhe, Depressionen, Ungeduld,… ) empfehle ich gerne ein paar Bachblüten zur sanften Unterstützung.

Meine Angebote ersetzen keine Untersuchungen, Diagnostik und Behandlungen

durch Tierärztinnen und Tierärzte, Ärztinnen und Ärzte oder Heilpraktiker*innen.

Ich gebe keine Erfolgs-, Heil- bzw. Veränderungsversprechen.

Eine Zusicherung des Erreichens von gewünschten Zielen ist nicht möglich.

Aber ich verspreche, mich mit vollem Einsatz um das jeweilige Anliegen zu kümmern.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Scottweg 21
14055 Berlin
Scottweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015777907523
info@tierkommunikation-tiertelepathie.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 48

tierkommunikation-tiertelepathie.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Tierkommunkation Anke Amthor«, www.tierkommunikation-tiertelepathie.de

Tierkommunikation & Reiki Weitere Anbieter in der Nähe von Scottweg in 14055 Berlin (Westend)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen