A & O WEG-Verwaltung

Wohnungseigentumsverwaltung / Haus- und GrundstücksverwaltungenHattinger Str., Bochum

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

A & O WEG-Verwaltung Hattinger Str. BochumA & O WEG-Verwaltung

Vorschau von www.ao-weg-verwaltung.de, A & O WEG-Verwaltung Vorschau von www.ao-weg-verwaltung.de, A & O WEG-Verwaltung Vorschau der mobilen Webseite www.ao-weg-verwaltung.de, A & O WEG-Verwaltung

Ich habe mich vor der Gründung gefragt, was erwarte ich von einer Hausverwaltung, denn das werde ich nun.

Da ich bereits mittelprächtige Erfahrungen sammeln musste, war mir eines sofort klar:

TRANSPARENZ.

Ich selbst mag es nicht, wenn man im Ungewissen gelassen wird. Das bringt Unmut und lässt Zweifel aufkommen. Daher ist transparentes zusammenarbeiten etwas hilfreiches und sollte keine Belastung darstellen. Denn im Grunde wollen wir ein und die selbe Sache: eine möglichst sichere und angenehme Zukunft.

So sehe ich meine Arbeit mit den Augen eines Eigentümers und handle manchmal anders als der "professionelle" Verwalter.

Ich verwalte Wohneinheiten, Mieteinheiten, biete Abrechnungsservice und Bauprojektbegleitung an.

Zudem habe ich ein Netzwerk zu

  • Handwerkern
  • Gebäudeservice
  • Anwälten
  • Maklern

Hausmeisterservice und Winterdienste können hinzugebucht werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hattinger Straße 756
44879 Bochum
Hattinger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

023479699586
kontakt@ao-weg-verwaltung.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

ao-weg-verwaltung.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »A & O WEG-Verwaltung«, www.ao-weg-verwaltung.de

Branchenbuch Bochum, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bochum (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bochum und Umgebung Anbieter anderer Branchen