Stefan Berndt

Sachverständige / Wertermittlungen (Sachverständige)Igelweg, Ratingen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Stefan Berndt

Seit ca. 30 Jahren bin ich in der Immobilienbranche im Großraum Düsseldorf in der Hauptsache als Immobilienmakler für die Vermittlung von Wohnungsobjekten jeglicher Couleur tätig.

Meine Kenntnisse habe ich vor einigen Jahren durch geeignete Instituitionen zertifizieren lassen.

Ich kann daher bei den von mir erstellten Gutachten immer die Plausibilität des Ergebnisses mit eigenen Markterfahrungen prüfen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Igelweg 24
40885 Ratingen
Igelweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0210237461
SV@StefanBerndt.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 314

ob.immo
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Stefan Berndt«, www.ob.immo

Branchenbuch Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Ratingen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Ratingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen