Room Escape Hannover

★★★★★ Noch keine Erfahrungsberichte
Vorschau von room-escape-hannover.de, Room Escape Hannover Vorschau von room-escape-hannover.de, Room Escape Hannover Vorschau der mobilen Webseite room-escape-hannover.de, Room Escape Hannover
Vorschau
Ihre Webseite?

Wir sind ein Escape Room Anbieter in den Innenstadt von Hannover.

Es gibt 7 verschiedene Escape Games zur Auswahl wie Harry Potter und Sherlock Holmes.

Ein Spiel dauert 90 Minuten und kostet ab 8 Euro pro Spieler.

Adresse

Kanalstraße 7
30159 Hannover
Auf Karte anzeigen

Kontakt

01787291880
kontakt@room-escape-hannover.de

Webseite 159 Stand: 19.07.2020

room-escape-hannover.de

Kategorien und Stichwörter

  1. Unterhaltungsunternehmen
  2. Freizeit
  3. Hobbys
  4. Hannover Freizeit

4 Erfahrungen
Bewertungen von »Room Escape Hannover«, room-escape-hannover.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
S
★★★★★★★★★★

Saskiavor 21 Tagen

Wir haben die Zeitreise gespielt mit 4 Zimmern. Sie sind schön gestaltet und die Rätsel sind abwechslungsreich. Im Room Escpae Hannover gibt es aktuell 7 Spiele zur Auswahl. Wir kommen bald wieder.

Nützlich Nicht nützlich
SS
★★★★★★★★★★

Sarah Schmitzvor 22 Tagen

Wir sind schon mehrmals im Room Escape Hannover gewesen. Dieses Mal haben wir Sherlock Holmes gespielt. Es sind 2 Fälle zu lösen mit sehr vielen Rätseln. Wir waren zu viert und mussten uns ganz scön ranhalten. Die Rätstel sind nicht so schwer es ist die große Anzahl an Aufgaben, die eine Herausforderung sind. Die Räume sind schön gestaltet. Insbesondere das Schallplattentestatement mit den vielen SChallplatten überall. Endlich konnte ich auch mal SChallplatten abmixen. Wir hatten viel Spaß. Das Spiel ist für jedermall gut geeignet.

Nützlich Nicht nützlich
H
★★★★★★★★★★

Heikevor 23 Tagen

Wir haben nach dem Jack the Ripper noch die Matrix gespielt. Die Matrix war technisch sehr hochwertig. Es waren fünf Räume, toll dekoriert. Man beginnt im Kaminzimmer und spielt sich dann in die Matrix rein. Für 15 Euro pro Spieler war das mega. Da haben wir für ein ähnliches Spielerlebnis bei anderen Anbietern schon 25 Euro bezahlen müssen. Ganz klar, Daumen hoch.

Nützlich Nicht nützlich
SF
★★★★★★★★★★

Simone Fiedrichvor 24 Tagen

Sehr nettes Personal. Wir haben den Inka Schatz gespielt. In 5 Zimmern suchten wir Teile einer Schatzkarte. Die Zimmer waren schön dekoriert und die Rätsel gut gemacht. Room Escape Hannover hat noch weitere Spiele wie Harry Potter und Sherlock Holmes. Die werden wir bald in Angriff nehmen. Noch zu erwähnen ist der Preis. Mit 8 Euro ist er deutlich unter anderen Anbietern. Insgesamt super, daher 5 Sterne.

Nützlich Nicht nützlich

Karte Kanalstraße 7, 30159 Hannover


Branchenbuch Hannover, Niedersachsen

Freizeit: Hannover
Weitere Einträge im Branchenbuch

Freizeit: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-30159 Hannover

Weitere, relevante Kategorien
zu