Eva Fischer

Coaching / PersönlichkeitsentwicklungLeopoldstr., Marktredwitz

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Eva Fischer Leopoldstr. MarktredwitzEva Fischer

Vorschau von www.evafischercoaching.de, Eva Fischer Vorschau von www.evafischercoaching.de, Eva Fischer Vorschau der mobilen Webseite www.evafischercoaching.de, Eva Fischer

Als pferdegestützter Coach unterstütze ich Schüler, Erwachsene und Familien dabei neue und vergessene Potentiale zu entdecken und in den Alltag zu integrieren. Ein Coaching ist auch ohne Pferd möglich.

Ich unterstütze meine Klienten entweder online, telefonisch oder per "Walk and Talk" dabei, neue Ideen und Möglichkeiten für eine individuelle Balance zwischen Familie, Job und Freizeit zu finden und diese mit Klarheit und Power umzusetzen.

Dabei ist es mir ein Anliegen, mich in die Situation einzufühlen und meine Klienten auf ihren Weg durch ihre individuelle Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Leopoldstraße 8
95615 Marktredwitz
Leopoldstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01713227521
info@evafischercoaching.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 710

evafischercoaching.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Eva Fischer«, www.evafischercoaching.de

Coaching & Persönlichkeitsentwicklung Weitere Anbieter in der Nähe von Leopoldstr. in 95615 Marktredwitz

Branchenbuch Marktredwitz, Bayern

Interessante Branchen in Marktredwitz (Bayern)

Auch aus Marktredwitz und Umgebung Anbieter anderer Branchen