The Xchange International Trading e.K.

Großhandel / SchutzbekleidungRose-Pichler-Weg, München★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

The Xchange International Trading e.K. Rose-Pichler-Weg MünchenThe Xchange International Trading e.K.

Vorschau von vitamasken.de, The Xchange International Trading e.K. Vorschau von vitamasken.de, The Xchange International Trading e.K. Vorschau der mobilen Webseite vitamasken.de, The Xchange International Trading e.K.

The Xchange International Trading ist es gelungen, sich als Premiumpartner exklusiver Hersteller und Zulieferer (Intco Medical Products, AAB) von Personenschutzartikel zu etablieren. Dabei profitieren wir in erster Linie von …

  • enormer Flexibilität bei der Beschaffung bzw. beim Import der Waren,
  • kurzen Lieferzeiten (7 Tage),
  • wettbewerbsfähigen und flexiblen Einkaufspreisen (Tagespreissicherung),
  • Qualitativ hochwertigen Produkten.

Um die exklusiven Kooperationen aufrechtzuerhalten, tätigt unser Geschäftsführer zyklische Dienstreisen und Exkursionen in die jeweiligen Länder, um so sicherzustellen, dass die Qualität der Waren und die Arbeitsbedingungen in den Werken mit unseren Unternehmensrichtlinien konform ist. Letztendlich manifestieren sich die angesprochenen Punkte in einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endkunden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rose-Pichler-Weg 35
80937 München
Rose-Pichler-Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08920322560
info@the-xi.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 973 1

vitamasken.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »The Xchange International Trading e.K.«, vitamasken.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
TW
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich habe von Mai bis September 2020 drei Mal KN95 Masken dort bestellt und erhalten. Das war alles okay.

Meine letzte Bestellung vom Oktober 2020 wurde jedoch nicht geliefert, jeglicher Versuch der Kontaktaufnahme scheiterte bzw. auf alle e-Mails bekam ich keine Antwort. Schade!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TS
★★★★★

vor 3 Jahren

Habe Gesichtsmasken bei dieser Firma bestellt - diese wurden jedoch nie geliefert. Keine Reaktion auf diverse Rückfragen via Email und Telefon!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Großhandel & Schutzbekleidung Weitere Anbieter in der Nähe von Rose-Pichler-Weg in 80937 München (Milbertshofen-Am Hart)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen