Coffeeteller

Kaffee / OnlineshopsPaul-Gerhardt-Str., Wiesbaden

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Coffeeteller

Vorschau von coffeeteller.de, Coffeeteller Vorschau von coffeeteller.de, Coffeeteller Vorschau der mobilen Webseite coffeeteller.de, Coffeeteller Website-Vorschau

Schön, dass Ihr den Weg zu Coffeeteller.de gefunden habt. Seit Jahren bin ich Kaffeeliebhaber aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach dem leckersten Kaffee und den besten Bohnen. Wenn ich dabei eine kleine neue Rösterei entdecke, schlägt mein Herz höher. Meine persönlichen Vorlieben sind Specialty Coffees natural aufbereitet. Ganz gleich ob aus Äthiopien, Nicaragua, Brasilien oder Guatemala, lecker muss es sein. Aber das tolle an Kaffee ist, dass es für jeden Geschmack den passenden Kaffee gibt. In den letzten Jahren ist die Specialty-Coffee-Szene stark gewachsen und somit auch das Bewusstsein für Qualität und faire Handelsbeziehungen zu den Produzenten. Mein Wissen über Kaffee habe ich über die SCA (Specialty Coffee Association) professionalisiert und in Struktur gebracht. Auch bilde ich mich in diesem Bereich weiter, denn die Kaffeewelt ändert sich schnell. Dieses Wissen möchte ich gerne mit Euch in meinen Workshops teilen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Paul-Gerhardt-Straße 13
65199 Wiesbaden
Paul-Gerhardt-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+4915678 752256
kontakt@coffeeteller.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 583

coffeeteller.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Coffeeteller«, coffeeteller.de

Kaffee & Onlineshops Weitere Anbieter in der Nähe von Paul-Gerhardt-Str. in 65199 Wiesbaden (Dotzheim)

Branchenbuch Wiesbaden, Hessen

Interessante Branchen in Wiesbaden (Hessen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Wiesbaden und Umgebung

Wiesbaden » Unterkategorien im Branchenbuch