Bayerisches-Energiezentrum

Stromspeichertechnik / SolarstromBahnhofstraße, Deggendorf★★★★★★★★★★10 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Bayerisches-Energiezentrum Bahnhofstraße DeggendorfBayerisches-Energiezentrum

Vorschau von bez-energie.de, Bayerisches-Energiezentrum Vorschau von bez-energie.de, Bayerisches-Energiezentrum Vorschau der mobilen Webseite bez-energie.de, Bayerisches-Energiezentrum

Neben der Vermittlung von Strom- und/oder Gas-Tarifen bieten wir Ihnen außerdem noch energetische Beratungen für Gebäude sowie Sachverständigen-Dienstleistungen für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien (Sprengnetter Akademie) an.

Ein kurzer Auszug aus diesen Gebieten:

  • Energieberatung | Energieeinsparkonzepte
  • Energieausweis | Energiepass
  • EnEV-Nachweis (Neubau Sanierung)
  • Gebäudeaufmass | Detailbetrachtung
  • Gutachten
  • Thermografie | Blower- Door- Tests
  • Planung | Ausschreibung | Bauleitung | Abnahme
  • Feuchteanalyse und Messungen
  • Durchführung von Energie-Audits nach DIN EN 16247
  • Kurzgutachten zur Ermittlung des Marktwertes einer Immobilie
  • Verkehrswertgutachten
  • Beleihungswertgutachten
  • Ermittlung von KfW-Fördermitteln
  • KfW-Förderdarlehen von Beantragung bis Auszahlung und Abnahme

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bahnhofstraße 22
94469 Deggendorf
Bahnhofstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0991 98763-760
info@bez-energie.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1600 1

bez-energie.de
Webseite besuchen

10 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bayerisches-Energiezentrum«, bez-energie.de

5 Sterne6 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern4
HW
★★★★★★★★★★

vor 5 Monaten

Huber Wein

Ich habe mich von einigen Firmen beraten lassen. Wurde aber nirgends so ausführlich und gut beraten. Berater (Enis Eser). Von der Unterschrift bis zur Fertigstellung dauerte es nur 3 Wochen. BEZ Deggendorf Arbeitet schnell, sauber und zuverlässig.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FH
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Wir haben seit Mitte September 2023 auf unserem Dach eine komplett installierte und funktionstüchtige PV-Anlage von der Firma BEZ.

Das Bauvorhaben lief von der Planung bis zur fertigen Montage zügig, reibungslos und unkompliziert ab.

Die von der Fa. BEZ beauftragten Handwerker, vom Dachdecker bis zum Elektriker waren super schnell, freundlich und kompetent. Sie arbeiteten absolut akkurat und sauber, die Erklärung zur Anlage und der dazugehörigen Handy-App war verständlich, auch die App-Benutzung ist easy.

Unser besonderer Dank gilt Herrn Eser, der uns zum Bauvorhaben kompetent beraten, die Anlage geplant und während der Bauzeit betreut hat. Er konnte unsere Fragen verständlich beantworten und war immer erreichbar, wenn sich doch noch die eine oder andere Frage ergab.

Dank seiner Hilfe war die Anlage binnen 6 Wochen trotz Urlaubszeit auf unserem Dach.

Auch das freundliche Service-Team im Büro der Fa. BEZ möchten wir hier erwähnen.

Die Termine wurden rechtzeitig avisiert, die zeitliche Verzögerung (Stau auf der Autobahn bei der Anfahrt der Handwerker) ebenso zeitnah gemeldet.

Wir können die negativen Bewertungen hinsichtlich der Firma BEZ, die in div. Foren abgegeben wurden, überhaupt nicht nachvollziehen und würden die gleiche Anlage sofort wieder vom BEZ montieren lassen.

Großes Lob an alle Beteiligten! Vielen Dank.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RP
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Von der Beratung bis zur Endmontage hatte ich immer kompetente und auch bei Rückfragen schnell erreichbare Fachleute zur Hand. Die Lieferung und Montage der Komponenten war problemlos.

Vom Vertragsabschluß bis zum Anschluß ans Netz dauerte es knapp 2 Monate, eine für die momentanen Verhältnisse gute Zeit. Die Anlage läuft seitdem problemlos. Bei 8 KW und einem 6KWh Akku habe ich seither fast keinen Strom aus dem Netz bezogen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NH
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Bin mit meiner Anlage sehr zufrieden.

Die gesamte Planung und Logistik, hat zu 98 % funktioniert.

Die gesamte Installation und Abnahme erfolgte reibungslos.

Großes lob an die kompetenten Facharbeiter, saubere, sichere und schnelle Arbeit.

Die Damen im Büro sind wegen ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auch zu erwähnen.

Bei Fragen zu der Anlage war mir Herr Wilfert eine Große Hilfe.

Ps. Bei der Auswahl und Beratung der Anlage war Herr Georg Ober sehr Hilfreich.

Ich kann die Firma Bayrisches Energiezentrum mit gutem Gewissen nur wärmstens weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JT
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Hallo, mein Nahme ist Johann Tyosits

Habe eine PV Anlage von BEZ Deggendorf erhalten, ist am 01.06.23 in Auftrag gegangen, am 04.07.23

fertig montiert und in Betrieb genommen, bin von der ersten Beratung bis zum Elektriker sehr zufrieden.

Würde und werde diese Firma weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ME
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Mein Ansprechpartner hat mich super informiert, die Anlage war in 8 Wochen voll funktionsfähig auf meinem Dach. Zum Glück habe ich die Bewertungen durch meinen Bekanntenkreis erst im Nachhinein gelesen. Die Bewertungen sind für mich wirklich nicht nachvollziehbar, da ich mich diesen nicht anschließen kann. Ich bin super zufrieden und das Preisleistungsverhältnis ist top. Ein großes Lob an das Bayerische Energiezentrum.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UM
★★★★★

vor 1 Jahr

Lasst die Finger von der Firma! Habe im Nov.21 die Anlage gekauft, bis Dez.22 noch nicht voll funktionsfähig. Am Telefon erreicht man niemand, wartet vergebens auf Rückruf und auf E-Mail wird nicht geantwortet.

Nochmals Finger weg.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TR
★★★★★

vor 1 Jahr

Meine Anlage läuft immer noch nicht. Kommunikation ist immer noch eine Katastrophe. Kritik interessiert dort niemand. Ich vermute, hier zählt nur der schnelle Euro!

Rest ist schlicht völlig egal.

Hilfreich sagen 10 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TR
★★★★★

vor 1 Jahr

Kundenaquise macht blumige Versprechungen. Vertrag unterschreiben und in 28 Tagen läuft Ihre Anlage.

Ja, ja Corona. Damit versucht man hier alles zu rechtfertigen. Keine Infos, keine Anmeldung beim Grundversorger, keine Antworten auf Mails, etc.

Seit einigen Wochen werde ich immer wieder vertröstet. Ohne eigenes Engagement und immer wieder nachhaken, tut sich garnichts !

Die Mitarbeiter sind am Telefon nett, scheinen aber zu resignieren. Niemand sagt frei heraus, woran es wirklich liegt.

Ich bin maximal enttäuscht. Ich hoffe, dass die Anlage irgendwann noch läuft.

Hilfreich sagen 9 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
H
★★★★★

vor 1 Jahr

Seid 4 Monate eine Anlage verbaut die nicht funktioniert. Geld musste man vor Lieferung überweisen. Termine werden nicht eingehalten, telefonisch sehr schwer zu erreichen und wenn erfolgt kein Rückruf. Anschluss beim Netzbetreiber wurde auch nicht gestellt. Fraglich ob diese Anlage überhaupt noch ans Netz geht. Mein Urteil: absolut nicht zu empfehlen

Hilfreich sagen 11 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Deggendorf, Bayern

Interessante Branchen in Deggendorf (Bayern)

Auch aus Deggendorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen