Event und Hochzeits DJ BEATPOET

Hochzeitsservice / HochzeitsmusikSiegen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz TelefonnummerE-Mail Webseite

Event und Hochzeits DJ BEATPOET SiegenEvent und Hochzeits DJ BEATPOET

Vorschau von djnrw.de, Event und Hochzeits DJ BEATPOET Vorschau von djnrw.de, Event und Hochzeits DJ BEATPOET Vorschau der mobilen Webseite djnrw.de, Event und Hochzeits DJ BEATPOET

Hochzeits DJ-Service in der Region NRW, RP und Hessen - insbesondere DJ für Hochzeit in den Städten Siegen, Köln und Dortmund sowie der Umgebung.

Langjährige DJ und Event-Erfahrung auf zahlreichen Hochzeiten und der Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt u.a. auf 80er / 90er sowie Ü30 Partys. Auf Pop, Rock und Dance Music spezialisiert.

Professionelle musikalische Begleitung auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Firmenevents (z.B. Weihnachtsfeier).

Auf der Internetseite: https://www.guterdj.de können viele Informationen und Bilder zum Thema Hochzeits DJ angesehen werden.

Desweiteren werden attraktive Hochzeit Pauschalen und Angebote für emotionale Hochzeitsfeiern mit Partyfaktor vorgestellt!

Über die Kontaktfuntkion kann eine kostenfreie "DJ für Hochzeit" Anfrage gestellt werden. Innerhalb von 12 bis 48 Stunden wird daraufhin ein unverbindliches Angebot erstellt und per E-Mail versendet. Alternativ wird die Möglichkeit offeriert mit dem DJ direkt per Telefon oder WhatssApp in Kontakt zu treten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Sitz

57072 Siegen

Kontakt

01774333033
info@djnrw.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

djnrw.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Event und Hochzeits DJ BEATPOET«, djnrw.de

CS
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Bei der Suche noach einem DJ für unsere Hochzeit sind wir auf Chris alias DJ BEATPOET unter https://www.guterdj.de aufmerksam geworden.

Chris ist ein super sympathischer und herzlicher Mensch. Das war bereits beim Telefonat klar. Er kann zwar leider nicht an unserem Hochzeitstag, aber er hat sich extra für uns auf die Suche nach einem DJ gemacht. Direkt am nächsten Morgen bekamen wir eine ausführliche Email mit Informationen und Links von Chris und er teilte uns mit, dass er noch einen DJ kennt, den er uns wirklich empfehlen kann.

Wir sind von der Hilfsbereitschaft und dem Engagement von Markus wirklich überwältigt und sehen dies auch nicht für selbstverständlich an.

Vielen herzlichen Dank an DJ BEATPOET

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Siegen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Siegen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Siegen und Umgebung Anbieter anderer Branchen