Rubin Goldschmuck GmbH

Trauringe / SchmuckwarenNeue Mitte, Pohlheim

Details Adresse Webseite

Rubin Goldschmuck GmbH Neue Mitte PohlheimRubin Goldschmuck GmbH

Vorschau von www.rubin-trauringe.de, Rubin Goldschmuck GmbH Vorschau von www.rubin-trauringe.de, Rubin Goldschmuck GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.rubin-trauringe.de, Rubin Goldschmuck GmbH

Steht demnächst die Hochzeit an und man trägt vielleicht schon Verlobungsringe, möchte man Trauringe besorgen, die auch farblich und vom Stil her zu den bereits vorhandenen Ringen passen. Eine große Auswahl wie sie die Rubin Goldschmuck GmbH anbietet, spielt dabei eine große Rolle, denn so findet man leichter etwas. Es könnte z. B. sein, dass man Trauringe aus Weißgold haben möchte, weil man diese Legierung bereits in den Verlobungsringen verarbeitet hat oder man entscheidet sich für ein paar Eheringe, das klassisch in Gold gehalten ist. Gold wird momentan auch wieder sehr modern. Eine Besonderheit in der Ringewelt und auch erst in jüngeren Jahren aufgekommen sind Memoireringe. Diese werden mit Steinen besetzt, wobei jeder Stein ein eigenes Ereignis repräsentiert, so z. B. die Geburt eines Kindes.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Neue Mitte 3
35415 Pohlheim
Neue Mitte im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 39

rubin-trauringe.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Rubin Goldschmuck GmbH«, www.rubin-trauringe.de

Branchenbuch Pohlheim, Hessen

Interessante Branchen in Pohlheim (Hessen)

Auch aus Pohlheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen