Kanzlei Janssen

Rechtsanwälte / RechtsdienstleistungenSalzstraße, Lüneburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Kanzlei Janssen Salzstraße LüneburgKanzlei Janssen

Vorschau von www.anwalt-lueneburg.net, Kanzlei Janssen Vorschau von www.anwalt-lueneburg.net, Kanzlei Janssen Vorschau der mobilen Webseite www.anwalt-lueneburg.net, Kanzlei Janssen

Mein Name ist Rechtsanwalt Marco Janssen und ich widme mich in meiner Arbeit nahezu ausschließlich den Bereichen des Arbeitsrechts, Erbrechts, Mietrechts sowie des Vertragsrechts.

Ich verfüge aufgrund meiner langjährigen Erfahrung über einen umfangreichen Schatz an Wissen und Erfahrung, den ich für meine Mandanten mit Kraft und viel Leidenschaft einsetze, um für meine Mandanten bestmögliche Erfolge zu erzielen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Salzstraße 1
21335 Lüneburg
Salzstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04131 / 2190711
kontakt@anwalt-lueneburg.net
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

anwalt-lueneburg.net
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Kanzlei Janssen«, www.anwalt-lueneburg.net

Rechtsanwälte & Rechtsdienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Salzstraße in 21335 Lüneburg (Altstadt)

Branchenbuch Lüneburg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Lüneburg (Niedersachsen)

Auch aus Lüneburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen