Heilpraktikerin Mirja Weil

Psychotherapie (Heilpraktiker) / Systemische Therapie (Psychotherapie)Am Markt, Lebach

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Heilpraktikerin Mirja Weil

Vorschau von www.mirjaweil.de, Heilpraktikerin Mirja Weil Vorschau von www.mirjaweil.de, Heilpraktikerin Mirja Weil Vorschau der mobilen Webseite www.mirjaweil.de, Heilpraktikerin Mirja Weil Website-Vorschau

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und biete bindungs- und körperorientierte Körperpsychotherapie an.

Somatic Experiencing-SE (Peter Levine) und Somatisch Emotionale Integration SEI (Dami Charf)

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Markt 13
66822 Lebach
Am Markt im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+4968815959009
info@mirjaweil.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 94

mirjaweil.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Heilpraktikerin Mirja Weil«, www.mirjaweil.de

Branchenbuch Lebach, Saarland

Interessante Branchen in Lebach (Saarland)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Lebach und Umgebung

Lebach » Unterkategorien im Branchenbuch