KK Verpackungen Kayhan Koc

Verpackungen und Verpackungsmittel / UmzugskartonsAm Rettelloh, Freystadt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

KK Verpackungen Kayhan Koc Am Rettelloh FreystadtKK Verpackungen Kayhan Koc

Vorschau von www.kayoo.eu, KK Verpackungen Kayhan Koc Vorschau von www.kayoo.eu, KK Verpackungen Kayhan Koc Vorschau der mobilen Webseite www.kayoo.eu, KK Verpackungen Kayhan Koc

Wer auf der Suche nach passendem Verpackungsmaterial wie Kartonagen für Umzüge oder den Transport von Waren ist, sollte sich auf der Seite Kayoo.eu umsehen. Bei diesem Anbieter wird bei der Gestaltung der Preise scharf kalkuliert und stets auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet. Kunden erhalten so zahlreiche Kartonagen zu einem fairen Preis. Das Angebot richtet sich sowohl an gewerbliche Kunden als auch an Privatleute. Der Kunde findet für seine Zwecke eine Vielzahl verschiedener Verpackungsmaterialien, die zeitnah geliefert werden. Ein eigenes Lager ermöglicht die schnelle Umsetzung aller Wünsche. Kartonagen in vielen Größen und Mengen sowie regelmäßige Sonderangebote sind das Plus dieses Anbieters.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Rettelloh 20
92342 Freystadt
Am Rettelloh im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

091799616125
kontakt@kkverpackungen.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 162

kayoo.eu
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »KK Verpackungen Kayhan Koc«, www.kayoo.eu

R
★★★★★

vor 2 Jahren

vor über2 Wochen Umzugskartons bestellt und bezahlt. Rechnung und Lieferanschrift alles richtig. Versand erfolgt dann an falsche Adresse was aber bei der Firma niemanden interessiert. Wir sollten uns selber darum kümmern und eine Umverfügung bei GLS in Auftrag geben. Geht natürlich nicht. Ersatzlieferung mehrmals angefordert. Interesssiert niemanden. Zwischenzeitlich wurden die Kartons von GLS wieder an den KK retourniert. Wir haben heute dann wenigstens eine Gutschrift erhalten, aber Umzugskartons haben wir noch immer keine. Die dürfen wir uns dann im Baumarkt, natürlich deutlich teurer, kaufen da ja übermorgen der Umzug bereits stattfindet.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Freystadt, Bayern

Interessante Branchen in Freystadt (Bayern)

Auch aus Freystadt und Umgebung Anbieter anderer Branchen