MTG-Gewürze

Gewürze / KräuterAm Poltermühlenteich, Chemnitz OT Grüna★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

MTG-Gewürze Am Poltermühlenteich Chemnitz OT GrünaMTG-Gewürze

Vorschau von mtg-gewuerze.de, MTG-Gewürze Vorschau von mtg-gewuerze.de, MTG-Gewürze Vorschau der mobilen Webseite mtg-gewuerze.de, MTG-Gewürze

MTG-Gewürze ist der Partner für Hobbyfleischer und Profis.

Unsere langjährige Erfahrung mit Gewürzen ist Ihr Vorteil, wenn es um Geschmack geht. Wurstgewürze aus eigener Herstellung gehören ebenso wie diverse Rohgewürze, Naturdärme, Kräuter und Heilkräuter zu unserem Angebot.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Poltermühlenteich 3
09224 Chemnitz OT Grüna
Am Poltermühlenteich im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03718101794
info@mtg-gewuerze.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 238

mtg-gewuerze.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »MTG-Gewürze«, mtg-gewuerze.de

DG
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Das ist mal ein richtig gutes Geschäft mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.

Der Laden ist klein, eigentlich mehr ein Lager und nur Samstags geöffnet, aber es lohnt sich da mal rein zu schauen. Ich brauchte 1kg gemahlenen Pfeffer und der wurde mir frisch gemahlen, was will man mehr.

Auch der Inhaber ist ein ganz einfacher Typ und weis wovon er redet. Man merkt das er von Gewürzen Ahnung hat.

Grüße Dieter

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Chemnitz OT Grüna, Sachsen

Interessante Branchen in Chemnitz (Sachsen)

Auch aus Chemnitz OT Grüna und Umgebung Anbieter anderer Branchen