Haarwerkstatt

Haarteile und Perücken / ToupetsWallbergstr, Dachau★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Haarwerkstatt Wallbergstr DachauHaarwerkstatt

Vorschau von www.zweithaar-muenchen.info, Haarwerkstatt Vorschau von www.zweithaar-muenchen.info, Haarwerkstatt Vorschau der mobilen Webseite www.zweithaar-muenchen.info, Haarwerkstatt

Friseurmeisterin, geprüfte Fachkraft für Zweithaar, Zweithaarspezialist

Perückenstudio für Echthaarperücken, Kunsthaarperücken, Haarteile in Echthaar, Toupets, Haarsysteme für Damen, Herren und Kinder.

Individuelle Anpassung aller Systeme, egal ob permanent oder semipermanent befestigt, in Schnitt und Form an seinen Träger/-in.

Fachkundige Beratung, Abrechnung mit allen gesetzlichen Krankenkassen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Wallbergstr 28
85221 Dachau

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

081313307868
info@zweithaar-muenchen.info
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 3

zweithaar-muenchen.info
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Haarwerkstatt«, www.zweithaar-muenchen.info

B
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Hier habe ich für mich das perfekte Haarteil gefunden. Es sieht sehr natürlich aus. Frau Hopfmann arbeitet sehr professionell und hat viel Geduld. Ich bin rundum zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Dachau, Bayern

Interessante Branchen in Dachau (Bayern)

Auch aus Dachau und Umgebung Anbieter anderer Branchen