Biometrisches-Passbild.net

Fotografie / DienstleistungenVogelsanger Str., Köln★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse E-Mail Webseite

Biometrisches-Passbild.net Vogelsanger Str. KölnBiometrisches-Passbild.net

Vorschau von www.biometrisches-passbild.net, Biometrisches-Passbild.net Vorschau von www.biometrisches-passbild.net, Biometrisches-Passbild.net Vorschau der mobilen Webseite www.biometrisches-passbild.net, Biometrisches-Passbild.net

Mit dem Online Passbild Generator von Biometrisches-Passbild.net können Passbilder nach den offiziellen deutschen Vorgaben für

  • den Reisepass
  • Personalausweis
  • oder Führerschein

erstellt und bestellt werden. Der Service umfasst auch eine optionale Überprüfung und Überarbeitung des Bildes und bietet eine Annahme-Garantie.

Die fertigen Passfotos werden auf hochwertiges Fotopapier gedruckt und ausgestanzt in einer praktischen Passbildmappe innerhalb weniger Tage deutschlandweit kostenlos geliefert.

Neben der Möglichkeit der eigenen Passfoto-Erstellung werden auf der Plattform viele Themen wie die Anforderungen an offizielle Passfotos, die Besonderheiten bei Aufnahmen von Kindern und Babys und weitere Themen rund um das biometrische Passfoto detailliert erklärt und vorgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Vogelsanger Straße 350
50827 Köln
Vogelsanger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@biometrisches-passbild.net
E-Mail schreiben

Webseite 372 4

biometrisches-passbild.net
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Biometrisches-Passbild.net«, www.biometrisches-passbild.net

E
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Habe mir vor einigen Tagen biometrische Passbilder anfertigen lassen. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich diese im Briefkasten.Da ich einige Fehler beim Fotografieren gemacht habe , wurde mir gleich per E-Mail angeboten noch einmal die Bilder neu hochzuladen.Einfach vorbildlich.Ein sehr guter Service was Kommunikation und auch das Preisleistungsverhälnis anbelangt.Mit den Passbildern war ich auch zufrieden, weiter so!!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fotografie & Dienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Vogelsanger Str. in 50827 Köln (Bickendorf)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen