Axel Guhse

★★★★★ Noch keine Erfahrungsberichte
Vorschau von www.guhse-therapie.de, Axel Guhse Vorschau von www.guhse-therapie.de, Axel Guhse Vorschau der mobilen Webseite www.guhse-therapie.de, Axel Guhse Ihre Webseite?

Der Schwerpunkt meiner Arbeit in Physiotherapie und Osteopathie ist die Behandlung von Schmerzen im Bewegungsapparat, zum Beispiel Nackenschmerzen, Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen. Schmerztherapie für Wirbelsäule und Gelenke, Muskeln und Faszien. Sinnvolle Verknüpfung von Physiotherapie, Osteopathie und Faszientherapie bei akuten und chronischen Schmerzen.

Life Coaching bei Lebenskrisen und Sinnkrisen. Psychotherapie bei Angst, Burnout und Depression. Ungelöste Konflikte in uns selbst, in Familie und Beruf können uns das Leben schwer machen. Wege zu mehr Freude und Leichtigkeit, zu mehr Kraft und Selbstbewusstsein. Gestalttherapie und Körperpsychotherapie, Hypnosetherapie und Familienaufstellungen. Begleitung und Therapie auf Augenhöhe. Zunächst unangenehme Konflikte können durch Life Coaching zu Erfolg und gesteigerter persönlicher Kraft führen.

Adresse

Thomasweg 1
21244 Buchholz in der Nordheide

Kontakt

04181 / 13 77 196
kontakt@guhse-therapie.de

Webseite Stand: 01.01.1970

www.guhse-therapie.de

Erfahrungsberichte
zu »Axel Guhse«, www.guhse-therapie.de

Kategorien und Stichwörter

Städte und Gemeinden Buchholz in der Nordheide

  1. Physiotherapie
  2. Osteopathie
  3. Coaching
  4. Schmerztherapie
  5. Hypnosetherapie
  6. Lymphdrainagen
  7. Manuelle Therapie
  8. Psychotherapie
  9. Gestalttherapie

Buchholz in der Nordheide
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-21244 Buchholz in der Nordheide