Axel Guhse

Physiotherapie / OsteopathieThomasweg, Buchholz in der Nordheide★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Axel Guhse Thomasweg Buchholz in der NordheideAxel Guhse

Vorschau von www.guhse-therapie.de, Axel Guhse Vorschau von www.guhse-therapie.de, Axel Guhse Vorschau der mobilen Webseite www.guhse-therapie.de, Axel Guhse

Der Schwerpunkt meiner Arbeit in Physiotherapie und Osteopathie ist die ganzheitliche Behandlung von Schmerzen im Bewegungsapparat, zum Beispiel Kopfschmerzen, Nackenschmerzen oder Rückenschmerzen. Mit großer Erfahrung und Sachkenntnis widme ich mich der Behandlung Ihrer Beschwerden - in Wirbelsäule und Gelenken, Faszien und Muskeln. So manchem, der schmerzgeplagt zu mir kommt, kann ich helfen – häufig auch dem, der eine bisher erfolglose Odyssee hinter sich hat.

Mit Life Coaching und Psychotherapie bin ich für Sie da bei Lebenskrisen und Sinnkrisen. Ungelöste Konflikte in uns selbst, in Familie und Beruf können uns das Leben schwer machen. Sie können sich auch in einem schmerzgeplagten Körper manifestieren – da ist die wissenschaftliche Forschung sehr klar in ihren Ergebnissen. Der Körper mit seinen Zeichen von Gesundheit und Krankheit zeigt uns wie in einem Spiegel, wie es uns geht. Nach meiner Auffassung fordert er uns damit zu persönlicher Entwicklung auf. Das Leben an sich ist Bewegung in meinen Augen, ist sich entfaltendes Bewusstsein, das sich auf vielfältigste Weise zeigt. Es verlangt von uns dies eine, dass wir uns ihm anvertrauen – was immer eine gute Portion Mut erfordert. So manche Schmerzen, so manche seelische Leiden gehen fort, wenn wir erkannt haben, wohin sie uns führen wollen.

Von Haus aus bin ich Diplom-Physiotherapeut, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker für Psychotherapie und ausgebildeter Coach. Ich bin mit über 7.000 Stunden Aus-/Fort- und Weiterbildung ein leidenschaftlich Lernender.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Thomasweg 1
21244 Buchholz in der Nordheide
Thomasweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04181 / 13 77 196
kontakt@guhse-therapie.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 121

guhse-therapie.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Axel Guhse«, www.guhse-therapie.de

JS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die Entspannung Tipps von Axel gerade in Bezug auf die Nackenmuskulatur sind echt Gold wert.

Gerade nach einem Webmaster Marathon sind die Übungen ein Garant für ein schmerzfreies weiteres arbeiten.

Danke Axel!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Physiotherapie & Osteopathie Weitere Anbieter in der Nähe von Thomasweg in 21244 Buchholz in der Nordheide (Buchholz)

Branchenbuch Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen

Interessante Branchen in Buchholz in der Nordheide (Niedersachsen)

Auch aus Buchholz in der Nordheide und Umgebung Anbieter anderer Branchen