Anwaltskanzlei Harzewski

Rechtsanwälte und Notare / NotareKönigsbrücker Landstraße, Dresden

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Anwaltskanzlei Harzewski Königsbrücker Landstraße DresdenAnwaltskanzlei Harzewski

Vorschau von rechtsanwalt-harzewski.de, Anwaltskanzlei Harzewski Vorschau von rechtsanwalt-harzewski.de, Anwaltskanzlei Harzewski Vorschau der mobilen Webseite rechtsanwalt-harzewski.de, Anwaltskanzlei Harzewski

In meiner Kanzlei mit Sitz in Dresden berate ich Mandanten im Datenschutzrecht, Veranstaltungsrecht und Musikrecht. Für eine Reihe mittelständischer Unternehmen bin ich zudem als Datenschutzbeauftragter tätig.

Durch die Verbindung von grauer Theorie mit den täglichen Herausforderungen gestalte ich meine Seminare und Schulungen als praktische Hilfestellung.

Zu meiner Berufsphilosophie gehören eine klare und verständliche Sprache und der Kontakt auf Augenhöhe.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Königsbrücker Landstraße 5
01109 Dresden
Königsbrücker Landstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0351 418866840
kontakt@rechtsanwalt-harzewski.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 13

rechtsanwalt-harzewski.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Anwaltskanzlei Harzewski«, rechtsanwalt-harzewski.de

Rechtsanwälte und Notare & Notare Weitere Anbieter in der Nähe von Königsbrücker Landstraße in 01109 Dresden (Klotzsche)

Branchenbuch Dresden, Sachsen

Interessante Branchen in Dresden (Sachsen)

Auch aus Dresden und Umgebung Anbieter anderer Branchen