CustomProMedia

Webdesign / WebentwicklungRömerstr., Bergheim★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse E-Mail Webseite

CustomProMedia

Als Webentwickler-Team, spezialisiert auf Design und Programmierung, war es für unser Team wichtig Handwerksbetrieben, Dienstleister und Vereinen unter die Arme zu greifen. Eben diese Anbieter und Dienstleister sind alles andere als auf die Digitalisierung vorbereitet. Mit den Auftrags-Assistenten soll der Besucher und Interessent einladend dazu aufgefordert werden seine Wünsche und Pläne zu teilen. Ohne die Nutzung der Tastatur läuft der Interessent eine kleine unverbindliche und einfache Befragung durch, die den jeweiligen Dienstleister oder Handwerker vorab über die Wünsche informieren soll. Ein Erstgespräch am Telefon oder ein persönliches Gespräch wird somit barrierearmer, da viele Details bereits bekannt sind. Auch der Kunde kann so einfacher ins Gespräch einsteigen. Neben dem Auftrags-Assistenten bieten wir auch professionelle Webseiten und Webpflegen an. Wir sehen es als unsere Aufgabe, unseren schaffenden Kunden den Rücken zu stärken. Handwerker und Dienstleister können sich so zu 100 % auf Ihre Arbeit am Kunden konzentrieren. Mehr Informationen zu uns und unserem Angebot auf unserer Webseite. Speziell der Auftrags-Assistent bringt einen enormen Nutzen für alle. Zudem wird Zeit am Kunden gespart, was den Service verbessert.

Vorteile des Auftrags-Assistenten auf einen Blick:

– der Besucher wird spielerisch aufgefordert aktiv zu werden

– dies verbessert die Auftragslage mit gleichbleibender Besucherzahl

– die Betreuung beginnt bereits auf der Webseite beim Erstbesuch (bessere Kundenbindung)

– nach der Nutzung des Auftrags-Assistenten-Tools bekommt der Kunde eine Kopie per Mail

– ein längerer Aufenthalt des Besuchers auf Ihrer Webseite wirkt sich in der Regel besser auf Ihr Ranking in Suchmaschinen aus

– das Gespräch beginnt wärmer, da viele Details bereits bekannt sind. Jeder Dienstleister kann sich vorab ein Bild von den Wünschen der Kunden machen

– durch Zeitersparnis und bessere Vorbereitung steigt die Qualität des Service

Schlussendlich schafft das Tool eine WIN-WIN Situation, die jeden Dienstleister von der Konkurrent abhebt. Mit gleichbleibender Zahl an Besuchern verbesser sich die Auftragslage, was sich positiv auf den Umsatz auswirkt. Ein kleines effektives Marketing-Tool für mehr Umsatz und zufriedene Kunden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 01.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Römerstraße 125
50127 Bergheim
Römerstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@auftragsassistent.de
E-Mail schreiben

Webseite

auftragsassistent.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »CustomProMedia«, www.auftragsassistent.de

MS
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Vielen Dank für die Umsetzung. Als kleiner Dachdeckerbetrieb war es mir wichtig, endlich online sichtbar zu sein. Mein Fazit: jederzeit wieder

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Webdesign & Webentwicklung Weitere Anbieter in der Nähe von Römerstr. in 50127 Bergheim (Thorr)

Branchenbuch Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bergheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen