Aktiv Treppenlifte K.Höfig

Treppenlifte / Technische GebäudeausrüstungBergheim★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Aktiv Treppenlifte K.Höfig

Vorschau von aktiv-treppenlifte.de, Aktiv Treppenlifte K.Höfig Vorschau von aktiv-treppenlifte.de, Aktiv Treppenlifte K.Höfig Vorschau der mobilen Webseite aktiv-treppenlifte.de, Aktiv Treppenlifte K.Höfig Website-Vorschau

Treppenlifte, Hebebühnen, Rampen, Aufzüge.

Beratung, Einbau und Service.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.02.2024 / Daten ändern

Sitz

50126 Bergheim

Webseite

aktiv-treppenlifte.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Aktiv Treppenlifte K.Höfig«, aktiv-treppenlifte.de

EP
★★★★★

vor 9 Jahren

Übelste Abzocke, keine kompetente Reparatur, überzogene Preise, böse Beschimpfungen für mich als Kunden.

Insgesamt: leider bin ich auf das anfangs freundliche Verhalten hereingefallen. Ich rate jedem ab hier einen Lift zu kaufen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Treppen- und Behindertenlifte in Bergheim
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Branchenbuch Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Bergheim und Umgebung

Treppen- und Behindertenlifte » Unterkategorien im Branchenbuch