Fehlerfrei zum Erfolg – Korrektorat und Lektorat Jonas Westhoff

Textagenturen / TexteArnikastraße, Bielefeld★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Fehlerfrei zum Erfolg – Korrektorat und Lektorat Jonas Westhoff Arnikastraße BielefeldFehlerfrei zum Erfolg – Korrektorat und Lektorat Jonas Westhoff

Vorschau von lektorat-westhoff.de, Fehlerfrei zum Erfolg – Korrektorat und Lektorat Jonas Westhoff Vorschau von lektorat-westhoff.de, Fehlerfrei zum Erfolg – Korrektorat und Lektorat Jonas Westhoff Vorschau der mobilen Webseite lektorat-westhoff.de, Fehlerfrei zum Erfolg – Korrektorat und Lektorat Jonas Westhoff

Jonas Westhoff und sein Team bieten Services im Bereich Korrektorat und Lektorat sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch an.

Während des Korrektorates liegt das Augenmerk auf der Optimierung formaler sprachlicher Aspekte wie Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung.

Das Lektorat beinhaltet diese Punkte ebenfalls, zusätzlich wird der Fokus jedoch auf sprachliche Gesichtspunkte, z. B. Ausdruck, Logik und Stil gelegt. Trotz aller Optimierungen wird der individuelle Stil dabei beibehalten .

Ob es um ein Korrektorat einer Bachelor- oder Masterarbeit oder um das Lektorat eines Romans bzw. Buches geht – das Team optimiert Texte aller Art.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Arnikastraße 7
33729 Bielefeld
Arnikastraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017621434745
info@lektorat-westhoff.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 186

lektorat-westhoff.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Fehlerfrei zum Erfolg – Korrektorat und Lektorat Jonas Westhoff«, lektorat-westhoff.de

MT
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich habe jetzt schon 2 mal ein Lektorat in Anspruch genommen und war jedes mal zufrieden

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bielefeld und Umgebung Anbieter anderer Branchen