Gerrit Jöskowiak - gerrit.photography

Fotografen / FotografieAm Marstall, Hannover

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Gerrit Jöskowiak - gerrit.photography Am Marstall HannoverGerrit Jöskowiak - gerrit.photography

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die echten Emotionen einer Person oder Situation in einem Foto festzuhalten.

Dafür nehme ich mir Zeit und immer wieder wird mir gerade in Reportagesituationen und bspw. auf Vortragsevents und Hochzeiten das Gespür für die Emotion hinter dem Moment nachgesagt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Marstall 19
30159 Hannover
Am Marstall im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017693130854
gerrit@gerrit.photography
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 258

gerrit-photography.com
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Gerrit Jöskowiak - gerrit.photography«, www.gerrit-photography.com

Fotografen & Fotografie Weitere Anbieter in der Nähe von Am Marstall in 30159 Hannover (Mitte)

Branchenbuch Hannover, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hannover (Niedersachsen)

Auch aus Hannover und Umgebung Anbieter anderer Branchen