Philosophische Praxis Benjamin Dittrich

★★★★★ Noch keine Erfahrungsberichte
Vorschau von www.benjamin-dittrich.de, Philosophische Praxis Benjamin Dittrich Vorschau von www.benjamin-dittrich.de, Philosophische Praxis Benjamin Dittrich Vorschau der mobilen Webseite www.benjamin-dittrich.de, Philosophische Praxis Benjamin Dittrich
Vorschau
Ihre Webseite?

Benjamin Dittrich ist Magister der Philosophie sowie der Katholischen Theologie und hat eine Fortbildung in Hypnotherapie absolviert.

Seit 2013 arbeitet er als Psychologischer Berater und Life Coach, und nutzt Erkenntnisse und Methoden, die Philosophie und spirituelle Traditionen über Jahrtausende hervorgebracht haben, um Menschen und Institutionen dabei zu helfen, psychische Belastungen zu überwinden, an spirituellen Krisen zu wachsen und so die Voraussetzungen für ein glückliches und gesundes Leben zu schaffen.

Neben der Tätigkeit in seiner eigenen Praxis besucht er seine Klienten auf deren Wunsch hin in ihrem eigenen Zuhause und ermöglicht es ihnen so, diskret, komfortabel und zeitsparend ihr Leben wieder in die gewünschte Bahn zu lenken.

Adresse

Weyertal 1
50937 Köln
Auf Karte anzeigen

Kontakt

0221 25919710
mail@benjamin-dittrich.de

Webseite 215 Stand: 15.01.2019

benjamin-dittrich.de

Kategorien und Stichwörter

  1. Gesundheit
  2. Gesundheitsförderung
  3. Psychologie, Psychologische Beratung
  4. Psychotherapie
  5. Psyche Beratung

Erfahrungen
Bewertungen von »Philosophische Praxis Benjamin Dittrich«, www.benjamin-dittrich.de

Karte Weyertal 1, 50937 Köln


Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Beratung in Köln
Weitere Einträge im Branchenbuch

Beratung: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-50937 Köln

Weitere, relevante Kategorien
zu Philosophische Praxis Benjamin...