7x7sachwerte GmbH & Co. KG

Immobiliendienstleistungen / SolartechnikPlittersdorfer Straße, Bonn★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

7x7sachwerte GmbH & Co. KG

Vorschau von www.7x7.de, 7x7sachwerte GmbH & Co. KG Vorschau von www.7x7.de, 7x7sachwerte GmbH & Co. KG Vorschau der mobilen Webseite www.7x7.de, 7x7sachwerte GmbH & Co. KG Website-Vorschau

Die 7x7 Gruppe plant und realisiert Immobilienprojekte sowie Solarinvestments, die meistens in NRW, Rheinland Pfalz oder Hessen entstehen.

Die Immobilienprojekte haben einen sozialen (Kita, Studentenwohnheim) und&oder oekologischen Hintergrund.

Die Investments werden meistens durch Anleger finanziert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Plittersdorfer Straße 81
53173 Bonn
Plittersdorfer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0228 – 37 72 73 00
info@7x7.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 400

7x7.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »7x7sachwerte GmbH & Co. KG«, www.7x7.de

TG
★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich habe über mehrere Jahre ganz überwiegend sehr positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Erster Kontaktanlaß waren Versicherungen, die mich und meine Frau nach Geburt unseres Sohnes absicherten (Berufsunfähigkeits- und Risikounfallversicherung). Später habe ich dann noch Solarinvestments über 7x7 getätigt, die bislang auch sehr gute Renditen brachten.

Wenn ich Fragen hatte, wurden die auch jeweils schnell beantwortet und mir ggf. Unterlagen zugesandt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Bonn, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bonn (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Bonn und Umgebung

Wirtschaft » Unterkategorien im Branchenbuch