Glaslädle/Glas-König Lauscha e.K.

Glas / KunsthandwerkStraße des Friedens, Lauscha★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Glaslädle/Glas-König Lauscha e.K. Straße des Friedens LauschaGlaslädle/Glas-König Lauscha e.K.

Vorschau von www.glasmarkt-lauscha.de, Glaslädle/Glas-König Lauscha e.K. Vorschau von www.glasmarkt-lauscha.de, Glaslädle/Glas-König Lauscha e.K. Vorschau der mobilen Webseite www.glasmarkt-lauscha.de, Glaslädle/Glas-König Lauscha e.K.

In meiner Glasbläserei in Lauscha fertige ich seit mehr als 25 Jahren kunsthandwerkliche Objekte aus massivem Glas.

Ich habe mich auf die Produktion von Glasfederhaltern, Glasfiguren und auf die traditionelle Herstellung von Christbaumschmuck spezialisiert.

Außerdem entstehen in meiner Werkstatt exklusive Weihnachtskugeln in unzähligen Farben und Formen. Jedes Stück wird vor der Lampe mundgeblasen und anschließend in liebevoller Handarbeit lackiert, bemalt und dekoriert.

Seit 2011 pflege ich einen Onlineshop, dieser ermöglicht es mein Handwerk einem breiten Publikum zu präsentieren. Gleichzeitig biete ich dem Besucher die Gelegenheit, allerlei Wissenswertes über Glas und dessen Verarbeitung zu erfahren.

Von der richtigen Lagerung und Pflege der Weihnachtskugeln bis hin zum Schmücken des Weihnachtsbaumes werden viele hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten: Keine Kartenzahlung möglich.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Straße Des Friedens 33
98724 Lauscha
Straße Des Friedens im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

036702 20368
info@glas-koenig.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 9 1

glasmarkt-lauscha.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Glaslädle/Glas-König Lauscha e.K.«, www.glasmarkt-lauscha.de

AB
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Toller Onlineshop mit großer Auswahl an Christbaumschmuck und hübscher Dekoration für das ganze Jahr. Schöne Geschenkideen gibts obendrein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Glas & Kunsthandwerk Weitere Anbieter in der Nähe von Straße des Friedens in 98724 Lauscha (Piesau)

Branchenbuch Lauscha, Thüringen

Interessante Branchen in Lauscha (Thüringen)

Auch aus Lauscha und Umgebung Anbieter anderer Branchen