jazzandrock.com

☆☆☆☆☆ Noch keine Erfahrungsberichte

Musikkritiker Dylan Cem Akalin und Fotograf Peter "Beppo" Szymanski sind die hauptsächlichen Autoren und Fotografen.

Deneben gibt es einige gelegentliche freie Mitarbeiter.

Im Mittelpunkt steht die Musik. Musikkritik verstehen wir auch als Dienstleistung. Die Leser sollen Spaß an der Lektüre haben, wir wollen Musik vermitteln als ein Medium der Leidenschaft.

Wir hoffen, dass genau diese Leidenschaft, die wir für die Musik haben, in unseren Texten und Bildern rüberkommt. Es geht dabei auch um verständliche und faire Kritik.

Uns interessiert, was Künstler antreibt, warum er diese Musik macht und keine andere.

Uns interessiert aber auch, warum Musik beim Publikum ankommt - oder auch nicht.

Wir versuchen, der Musik als Sprache des Künstlers auf den Grund zu gehen, darzustellen und zu analysieren, warum ein Ergebnis so und nicht anders ist. Musik birgt immer noch ein gewisses Geheimnis.

Warum sprechen uns bestimmte Stücke so an?

Warum rühren sie uns oder lösen andere Emotionen aus?

Wir führen Interviews, um den/die Künstler*in zu verstehen. Wir wollen in den Dialog mit ihm und seiner/ihrer Musik treten.

Deshalb sprechen uns immer mehr Künstler an, damit wir für sie Texte schreiben - für ihre CD- und Plattenhüllen, für ihre Pressetexte.

Weil sie wissen, dass wir uns ganz ehrlich und intensiv mit ihrer Musik beschäftigen.

www.jazzandrock.com Vorschau, jazzandrock.com

Adresse

Im Goldwinkel 26
53757 Sankt Augustin

Kontakt

[email protected]

Webseite 161 Stand: 07.11.2017

www.jazzandrock.com

Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »jazzandrock.com«, www.jazzandrock.com

Musik » Genres » Jazz
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Jazz«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.jazzandrock.com

Aus der Umgebung »D-53757 Sankt Augustin«