jazzandrock.com

Jazz / MusikentertainmentIm Goldwinkel, Sankt Augustin

Details Adresse E-Mail Webseite

jazzandrock.com Im Goldwinkel Sankt Augustinjazzandrock.com

Vorschau von jazzandrock.com, jazzandrock.com Vorschau von jazzandrock.com, jazzandrock.com Vorschau der mobilen Webseite jazzandrock.com, jazzandrock.com

Musikkritiker Dylan Cem Akalin und Fotograf Peter "Beppo" Szymanski sind die hauptsächlichen Autoren und Fotografen.

Deneben gibt es einige gelegentliche freie Mitarbeiter.

Im Mittelpunkt steht die Musik. Musikkritik verstehen wir auch als Dienstleistung. Die Leser sollen Spaß an der Lektüre haben, wir wollen Musik vermitteln als ein Medium der Leidenschaft.

Wir hoffen, dass genau diese Leidenschaft, die wir für die Musik haben, in unseren Texten und Bildern rüberkommt. Es geht dabei auch um verständliche und faire Kritik.

Uns interessiert, was Künstler antreibt, warum er diese Musik macht und keine andere.

Uns interessiert aber auch, warum Musik beim Publikum ankommt - oder auch nicht.

Wir versuchen, der Musik als Sprache des Künstlers auf den Grund zu gehen, darzustellen und zu analysieren, warum ein Ergebnis so und nicht anders ist. Musik birgt immer noch ein gewisses Geheimnis.

Warum sprechen uns bestimmte Stücke so an?

Warum rühren sie uns oder lösen andere Emotionen aus?

Wir führen Interviews, um den/die Künstler*in zu verstehen. Wir wollen in den Dialog mit ihm und seiner/ihrer Musik treten.

Deshalb sprechen uns immer mehr Künstler an, damit wir für sie Texte schreiben - für ihre CD- und Plattenhüllen, für ihre Pressetexte.

Weil sie wissen, dass wir uns ganz ehrlich und intensiv mit ihrer Musik beschäftigen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Im Goldwinkel 26
53757 Sankt Augustin
Im Goldwinkel im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

editor@jazzandrock.com
E-Mail schreiben

Webseite 24

jazzandrock.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »jazzandrock.com«, jazzandrock.com

Jazz & Musikentertainment Weitere Anbieter in der Nähe von Im Goldwinkel in 53757 Sankt Augustin (Hangelar)

Branchenbuch Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Sankt Augustin (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Sankt Augustin und Umgebung Anbieter anderer Branchen