UNS GmbH - Universal Notruf Systeme

Aufzüge / Technische GebäudeausrüstungKampenwandstr., Aschau

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

UNS GmbH - Universal Notruf Systeme Kampenwandstr. AschauUNS GmbH - Universal Notruf Systeme

Vorschau von www.universal-notruf-systeme.de, UNS GmbH - Universal Notruf Systeme Vorschau von www.universal-notruf-systeme.de, UNS GmbH - Universal Notruf Systeme Vorschau der mobilen Webseite www.universal-notruf-systeme.de, UNS GmbH - Universal Notruf Systeme

Die Vorstellung, in einer Aufzugskabine für längere Zeit eingeschlossen zu sein, bereitet vielen Menschen ein mulmiges Gefühl während der Aufzugsnutzung. Leider kommt es immer wieder vor, dass diese Situation Realität werden kann.

Für diese Situation gibt es den Aufzugsnotruf.

Der Gesetzgeber hat mit der Verordnung vom 01.01.2015 eine Pflicht für das Installieren von Notrufleitungen in Aufzügen eingeführt. Bis zum 31.12.2020 müssen alle Aufzüge in Deutschland mit einem Notrufsystem an eine ständig besetzte Stelle, in Verbindung mit einem rasch einsatzbereiten Notdienst, ausgestattet sein.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kampenwandstraße 90
83229 Aschau
Kampenwandstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 (0) 8052-677 97 90
info@uns.gmbh
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 12

universal-notruf-systeme.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »UNS GmbH - Universal Notruf Systeme«, www.universal-notruf-systeme.de

Aufzüge & Technische Gebäudeausrüstung Weitere Anbieter in der Nähe von Kampenwandstr. in 83229 Aschau (Aschau)

Branchenbuch Aschau, Bayern

Interessante Branchen in Aschau im Chiemgau (Bayern)

Auch aus Aschau und Umgebung Anbieter anderer Branchen