Physiotherapie Raschyk

Physiotherapie / ÄrzteHainstaße, Nürnberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Physiotherapie Raschyk

Vorschau von raschyk.de, Physiotherapie Raschyk Vorschau von raschyk.de, Physiotherapie Raschyk Vorschau der mobilen Webseite raschyk.de, Physiotherapie Raschyk Website-Vorschau

Als Nürnberger Praxis für Physiotherapie und Ihr Partner rund um Ihren Bewegungsapparat informieren wir Sie hier über unsere umfangreichen medizinischen und physiotherapeutischen Leistungen. Unser Leistungsspektrum reicht von Physiotherapie, manueller Therapie und medizinischem Fitnesstraining über Rückendiagnostik und Osteopathie bis hin zu diversen Kursen – und wird abgerundet durch vielfältige Angebote im Bereich Wellness und Entspannung.

Ein Schwerpunkt in unserem Angebot ist gezieltes Rückentraining, wenn Sie wünschen auf Basis der Ergebnisse medizinischer Rückendiagnostik. Sitzende Tätigkeit und mangelnde Bewegung sind schuld daran, dass Rückenschmerzen zu den häufigsten Beschwerdebildern unserer Zeit zählen. Gleichzeitig belegen zahllose medizinische Studien, dass sich diese Schmerzen durch systematisches Bewegen und dosiertes Trainieren lindern oder ganz abstellen lassen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Hainstaße 25
90461 Nürnberg

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0911/460131
info@raschyk.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 36

raschyk.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Physiotherapie Raschyk«, raschyk.de

K
★★★★★

vor 1 Jahr

Therapeutisch gut, allerdings lässt die Rezeption/Verwaltung doch sehr zu wünschen übrig.

Auf Grund eines häuslichen Sturzes musste ich den 1.Termin telefonisch verschieben.

Obwohl es mir mit Schmerzen schwerfiel, den Weg zum Physiozentrum zu gehen wollte ich am Morgen des 2.Termins auch diesen Termin verschieben.

Trotz meines Versuches eine Lösung zu finden ließ sich die Dame an der Rezeption nicht einmal beim persönlichen Gespräch zu einer Verschiebung des Beginns der Behandlung bewegen. Mein Rezept verlor die Gültigkeit, weil durch die Verschiebung des ersten Termins 28 Tage seit der Ausstellung vergangen waren.

Besonders skandalös empfand ich die Forderung nun den 2.Termin persönlich bezahlen zu müssen, obwohl ja das Rezept nun verfallen war; ich war ja schließlich nicht 24 Stunden vorher zum Absagen erschienen, sondern erst am Montagmorgen.

Also blieb mir nichts anderes übrig, als nachmittags noch einmal zu erscheinen und den Termin zu quittieren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Physiotherapie & Ärzte Weitere Anbieter in der Nähe von Hainstaße in 90461 Nürnberg

Branchenbuch Nürnberg, Bayern

Interessante Branchen in Nürnberg (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Nürnberg und Umgebung

Praxen » Unterkategorien im Branchenbuch

Weitere, relevante Kategorien
zu Physiotherapie Raschyk