Dreistern Konserven GmbH & Co KG

Konserven / WirtschaftsdienstePhilipp-Oehmigke-Straße, Neuruppin★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Dreistern Konserven GmbH & Co KG

Vorschau von dreistern-gerichte.de, Dreistern Konserven GmbH & Co KG Vorschau von dreistern-gerichte.de, Dreistern Konserven GmbH & Co KG Vorschau der mobilen Webseite dreistern-gerichte.de, Dreistern Konserven GmbH & Co KG Website-Vorschau

Die Firma produziert Fertiggerichte, Wurst- und Fleischkonserven für den Handel. Auf der Seite befindet sich eine umfangreiche Produktübersicht, Informationen zur Firma und eine Aufstellung von Kundenrezepten mit Dreisternprodukten. Mit Regional- und Nachhaltigkeitskonzept sowie Bildergalerie und Informationen zum Werksverkauf.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Philipp-Oehmigke-Straße 4
16816 Neuruppin
Philipp-Oehmigke-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03391 59570
Anrufen

Webseite 28

dreistern-gerichte.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dreistern Konserven GmbH & Co KG«, dreistern-gerichte.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern2
HH
★★★★★

vor 2 Monaten

Tief enttäuscht von Cevapcici..3 Mini kleine Cevapcici..von Tomatensauce keine Spur...stattdessen eine Braune Soße.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JD
★★★★★

vor 6 Monaten

Ragout fin mit feinen Champions.

Es war einmal, damit fangen alle Märchen an.

Ein sehr gutes Produkt das auf Grund hoher Kosten zu Tode gespart wurde.

Einfach ein dünnes etwas, leider nicht das was wir von früher kannten.

Vielleicht wäre es an der Zeit die Produkte die Sie anbieten selbst einmal zu probieren.

Ein unzufriedener Kunde

J. Drechsel

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FM
★★★★★★★

vor 2 Jahren

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren von DREISTERN Produkten

Ihr Produkt Rindfleisch im eigenen Saft haben wir schon oft gekauft und immer hatte uns geschmeckt-

bis auf eine Dose in deren groß Stücke von Schweineschwarte und weniger Rindfleisch war.

Es ist schade- aber uns war der Appetit vergangen. Leider hatten wir keine 2. Dose da und somit

war das Mittagessen ( Suppe von grünen Bohnen ,Kartoffelstückchen u.s.w.Gewürze) schmeckt sonst

immer nach mehr.....nicht wie immer. Leider sende ich Ihnen daher meinen Erfahrungsbericht mit

einer Bewertung von nur 2 Sternen. Wir hoffen auf die nächste Bückse-mit besserem Inhalt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Konserven & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Philipp-Oehmigke-Straße in 16816 Neuruppin

Branchenbuch Neuruppin, Brandenburg

Interessante Branchen in Neuruppin (Brandenburg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Neuruppin und Umgebung