OnMarketing

Dienstleistungen / WirtschaftsdiensteLutzstraße, München★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

OnMarketing

Jobbörse der Digitalwirtschaft.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
OnMarketing wurde am 17.07.2019 archiviert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Lutzstraße 2
80687 München
Lutzstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 84 1

onmarketing.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »OnMarketing«, www.onmarketing.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern0
RZ
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Hallo Marco.

Unsere Jobangebote sind Topaktuell, allerdings "vermitteln" wir ja nicht in der Form. Wir stellen "lediglich" Jobanzeigen zur Verfügung, wobei wir darauf achten dass diese eben aktuell sind, und auch deaktiviert werden, sobald ein Job besetzt ist.

Wir sind sicher Du machst mit onMarketing gute Erfahrungen, und freuen uns über weiteren Input! Gruß vom Team onMarketing!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MW
★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Hmm... die Seite macht einen guten Eindruck.

Hat vielleicht jemand konkrete Erfahrungen mit den Jobangeboten und/oder der Vermittlung gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Archiv der Kategorie Deutschland (2 Einträge)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

80687 MünchenInteressante Anbieter aus anderen Branchen