Ayurveda-Park

Ayurveda / TherapeutenKarl-Rudolf-Straße, Düsseldorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Ayurveda-Park

Vorschau von ayurveda-park.de, Ayurveda-Park Vorschau von ayurveda-park.de, Ayurveda-Park Vorschau der mobilen Webseite ayurveda-park.de, Ayurveda-Park

Die Naturheilpraxis ist medizinisch auf Stoffwechselerkrankungen spezialisiert, insbesondere auf Krebsvor- und -nachsorge, Immunmodulation bei Stoffwechsel- und Autoimmunerkrankungen und Orthopädie.

Mit Patientenberichten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Karl-Rudolf-Straße 176
40215 Düsseldorf
Karl-Rudolf-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0211 9683703
Anrufen

Webseite

ayurveda-park.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ayurveda-Park«, ayurveda-park.de

EF
★★★★★

vor 4 Jahren

Soeben rief ich bei Frau Lötscher in der Praxis an.

Meinem Vorhaben, mich zu erkundigen, was es in ihrer Praxis für mich speziell an Möglichkeiten gibt (ich beschäftige mich seit Kurzem erst mit der ayurvedischen Heilmedizin und hätte mich über ein kurzes Gespräch mit der Expertin gefreut), wurde sofort ein Ende gesetzt, mit den Worten:

'Wir sind hier kein Wellnesscenter, wo wir zu viel Zeit haben!!!' Auf meine Aussage hin, dass mich diese sehr harte Bemerkung traf, sagte sie mir lediglich: 'Sie werden schon Jemanden finden, tschüss' und legte auf.

Ich bin sprachlos über eine solche Art mit Jemanden, der ernsthaftes Interesse hat und ein potentieller, regelmäßiger Kunde hätte werden können (nicht nur ich, sondern auch mein Ehemann und meine Mutter), umzugehen.

Das ist keine schöne Art mit Mitmenschen umzugehen und von der 'Ayurvedischen Nummer 1 Institution in Düsseldorf', wie sie auf ihrer Seite schreibt, war leider nichts zu spüren.

Namasté

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ayurveda & Therapeuten Weitere Anbieter in der Nähe von Karl-Rudolf-Straße in 40215 Düsseldorf (Friedrichstadt)

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Düsseldorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen