Lohnsteuerberatungsverbund e. V.

Lohnsteuerberatung / SteuerberatungMünchenreuther Straße, Waldsassen★★★★★★★★★★9 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Lohnsteuerberatungsverbund e. V. Münchenreuther Straße WaldsassenLohnsteuerberatungsverbund e. V.

Vorschau von www.steuerverbund.de, Lohnsteuerberatungsverbund e. V. Vorschau von www.steuerverbund.de, Lohnsteuerberatungsverbund e. V. Vorschau der mobilen Webseite www.steuerverbund.de, Lohnsteuerberatungsverbund e. V.

Erstellung der Einkommensteuererklärung für Arbeitnehmer, Beamte, Rentner im Rahmen einer Mitgliedschaft, sofern ausschließlich Einkünfte aus nichtselbständiger Tätigkeit vorliegen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Münchenreuther Straße 31
95652 Waldsassen
Münchenreuther Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09632 9229116
Anrufen

Webseite 8438

steuerverbund.de
Webseite besuchen

9 Bewertungen
Erfahrungen mit »Lohnsteuerberatungsverbund e. V.«, www.steuerverbund.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern8
B
★★★★★

vor 2 Monaten

Ich bin so enttäuscht von so einem Verein der helfen sollte zockt einen so ab. Schon 2022 gekündigt und wollen für 23 wieder abrechnen für Arbeit die nicht geleistet wurde. Der Berater Herr Schmies ist weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen, und dafür soll man bezahlen für nicht geleistete Arbeit. Das nenne ich Abzocke.

Besser die Finger davon lassen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TS
★★★★★

vor 10 Monaten

Schliesse mich den Vorgängern an. Der allerletzte Verein ! Beiträge werden überhöht berechnet. Mehrmals wurde auf diesen Umstand hingwiesen. Ein Schriftverkehr sondergleichen.

Nach Wechsel des Steuerberaters ( der alte schied aus) wurde die Abgabe der Erklärung zugesichert. ---> Bis dato Nach über 12 Monaten keine Erstattung des zu viel gezahlten Beitrages / nach über 7 Monaten und auf Nachfrage wurde on Top nicht mal die zugesicherte Steuererklärung abgegeben. Ein Stern ist noch zu viel !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MF
★★★★★

vor 1 Jahr

Habe zwar bereits gekündigt. Habe mich nun doch entschlossen einen Kommentar zu verfassen. Insgesamt wurden 3 Erklärungen gemacht und bei jeder gab es vermeidbare Fehler. Sehr ärgerlich!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SG
★★★★★

vor 1 Jahr

Beratung Null bis schädigend. Nachdem ich über 1,5 Jahre Mitglied war und meinen Steuerberater zu Beginn bereits über meine Selbständigkeit informiert hatte und keine Reaktion darauf erhalten habe. Wurde mir nach über 1,5 Jahren mitgeteilt, dass sie mich aufgrund meiner Selbständigkeit nicht weiter vertreten dürfen. Aus Kulanz durfte ich meine Kündigung noch nach der Frist einreichen. Das hatte ich am gleichen Tag getan. in der Kündigungsbestätigung haben sie sich jedoch nicht an ihre versprochene Kulanz gehalten und ich soll jetzt noch ein weiteres Jahr bezahlen, ohne jegliche Leitsung dafür erhalten zu können. Es werden prinzipiell wichtige Fragen nicht beantwortet oder leichtfertig übersehen. Fazit: Grottenschlecht. Lasst die Finger davon!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SH
★★★★★

vor 1 Jahr

Kann man weniger als einen Stern vergeben? Ich würde es tun! Ich schliessen mich den Vorrednern an! Der Service ist quasi nicht vorhanden, mir wurde schriftlich nur lapidar mitgeteilt, welche Unterlagen noch beigefügt werden müssen. Ich habe die Mitarbeiterin in drei Jahren nicht persönlich gesehen, was wegen Corona noch zu entschuldigen ist, geschweige denn am Telefon gehört!

Das war die zweite schlechte und letzte Erfahrung mit einem Lohnsteuerhilfeverein! Da lohnt sich jeder ausgegebene Euro für eine richtige Steuerkanzlei, denn der Ärger im Nachgang ist größer!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PA
★★★★★

vor 2 Jahren

Vorsicht! Unzuverlässig in Kommunikation, Termineinhaltung, fehlerbehaftet und lästern mit Kunden über Geschäftspartner. Ich würde im Kreis Kaiserslautern davon die Finger lassen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★

vor 2 Jahren

Kommunikation mit Beratungsstelle in Kiel 24106 lief anfänglich gut. Seit über einem Monat ist die Beraterin vor Ort telefonisch und per E-Mail nicht mehr erreichbar bzw. antwortet nicht. Mehrfache Anfrufe in der Zentrale in Waldsassen und Bitten um telefonische Rückrufe werden nicht entsprochen. Absolut unprofessionell. Verein ist nicht zu empfehlen. Verbraucherzentrale ist eingeschaltet. Mitgliedschaft habe ich gekündigt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★

vor 2 Jahren

Kommunikation mit Beratungsstelle und Zentrale fast unmöglich! Man muss die Beträge in den Steuerformularen gegenlesen und korrigieren oder mit "?" versehen, weil teilweise falsch berechnet.

Nach 10 Monaten vergeblicher Wartezeit meine eigenständige Nachfrage beim Finanzamt, wann denn eingereicht wurde... die Antwort war: erst kürzlich, d.h. die Steuer wurde erst 7 3/4 Monate nach unserer letzten Korrektur eingereicht!

Von unserer Seite absolut keine Empfehlung des Steuerverbunds... lieber selbst machen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LL
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Wir sind seit Jahren bei unserer Beraterin und sind mehr als zufrieden. Sie ist immer fachlich sehr kompetent und hat immer Zeit für ein Gespräch.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Waldsassen, Bayern

Interessante Branchen in Waldsassen (Bayern)

Auch aus Waldsassen und Umgebung Anbieter anderer Branchen